Also in der sek 1 hat man bei uns immer ein Tadel (Elternbrief) bekommen

aber ab der Sek2 ist das halt eine unschuldige Fehlstunde ( hast mündlich eine 6 ) und fertig

Also ab der Oberstufe laufen die Lehrer nicht einfach hinterher wie beim sek 1

...zur Antwort

Alles was dir einfällt

Hauptsache nicht viel reden, also so dass er noch Interesse hat

...zur Antwort

Also aus das Wort “Hi” kann man meine Meinung nach nicht viel beziehen

das bringt das Gesicht Anblick mehr Sinn als das Wort selber

aber es könnte auch aus Interesse sein ( versuch mal zurück zu antworten )

...zur Antwort

Es soll ein Grund geben. Also nur weil ich wie ein Drogen Dealer aussehe würde ich kontrolliert darf die Polizei nicht sagen. Da ein Polizist der Verdacht hat dass hier grade Drogen verkauft würde, reicht fast aus.
Was ich damit sagen will. Es muss ein Grund geben aber wenn ein Polizist dich kontrollieren will dann schafft er auch einen Grund zu erfunden ;)

Deswegen bei sowas immer nett sein, weil das kommt am meistens gut an.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.