Wie viel kosten Wellensittiche im Köllnen Zoo?

4 Antworten

Zu wenig als das sie aus guter Herkunft stammen können.

Bitte keine Tiere im Einzelhandel kaufen, die kommen nahezu alle aus echt üblen Massenzuchten, weswegen sie auch zu so Spottpreisen verscherbelt werden.

Was du da "sparst" darfst du später doppelt und dreifach in den Tierarzt investieren.

Such dir lieber einen guten Züchter, oder adoptier welche aus dem Tierheim oder von Privat!

Meinst du vielleicht Kölle-Zoo?

Bild zum Beitrag

Als ich das letzte mal da war kostete ein Wellensittich um die 40€. Es kann aber sein, dass sie die Vögel nicht einzeln abgeben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Tiere, Haustiere, Preis)

Die verkaufen keine.

Im normalen Handel um die 30 Euro.