Wie viel Knochenbrüche kann ein Mensch überleben?

4 Antworten

TIK TOK würde ich nicht allzu ernst nehmen.....dort tummeln sich alle möglichen Leute die keine Ahnung haben und davon ganz viel.

47 Knochenbrüche bei einer Geburt? Unmöglich!! Was soll man sich dabei alles brechen können?

Wie hier schon geschrieben wurde, handelt es sich vermutlich um den Vergleich.....wie 47 Knochenbrüche. Ich kenne sehr viele Frauen, habe auch selbst jahrelang in einer Praxis gearbeitet, aber KEINE Frau hat sich in den Jahren bei einer Geburt einen einzigen Knochen gebrochen........das nehme ich dir nicht ab.

Es gibt eine Krankheit, die Glasknochenkrankheit (Osteogenesis imperfecta), bei der man sich wirklich oft und viele Knochen brechen kann......vom Säuglingsalter aufwärts. Und die Erkrankten sind auch nicht daran gestorben.

Meinst du nicht, dass dort stand, dass eine Geburt so schmerzhaft wie 47 Knochenbrüche sei? Denn so etwas ähnliches hätte ich auch schon mal gelesen.

Angenommen, man hätte sich jeden Knochen in beiden Händen gebrochen, hätte man 52 Knochenbrüche. :) Also ja, ich denke, man kann das überleben. :P

Solche Infos findet man überall. Ein Tritt in die Weichteile soll sich so anfühlen wie 3200 Knochenbrüche. :D :D

http://de.webfail.com/9e986739161

Liebe Grüsse

HateIsHeavy
Fragesteller

Nein, da stand, dass man sich so viele Knochen wirklich brechen kann. Und okay danke!

Du hast dich wahrscheinlich verhört. Es heißt dass sich eine Geburt wie mehrere Knochenbrüche anfühlt aber nicht dass sie diese überleben

HateIsHeavy
Fragesteller

Nein, das stand da wirklich genau so, deswegen hinterfrage ich das ja auch

Knochenbrüche bei Geburten sind sehr unwahrscheinlich. Überhaupt und schon mal gar keine 47. Das macht einfach überhaupt keinen Sinn.