Auf die Hilfe welcher Menschen seid Ihr unbedingt angewiesen, um überleben zu können?
12 Antworten
Gewissenermaßen sind wir alle auf unsere Mitmenschen (Gesellschaft) angewiesen. Abgesehen von den heutigen Computern, Geld etc. stammen wir von urvölkischen Stämmen (kleinen Gruppen) ab (z.B. in der Steinzeit). Jedes Stammesmitglied hatte seine Aufgabe zu erfüllen.
Unsere Gesellschaft hat sich über die vielen jahrhunderte und tausende Jahre weiterentwickelt.
Wir sind so weit, dass arbeitslose Menschen Geld aus der Staatskasse erhalten - vom restlichen Volk erwirtschaftes Geld.
Aufgrund des seit Jahrzehnten wachsendem Niedriglohnsektor verdienen viele Menschen so wenig, dass sie auf ergänzende staatliche Zuwendungen angewiesen sind.
Menschen, die durch alle sog. "Raster" gefallen sind, leben auf der Straße. Das sind traurige Existenzen, die Hilfe benötigen, wenn sie diese auch annehmen.
Aber der Anspruch des Staates sollte sein, möglichst allen Bürgern ein menschenwürdiges Leben zu ermöglichen. Denen, die es auch zulassen.
Wir können uns dieser Gesellschaft und Struktur nicht entziehen. Jeder kleinste Fleck dieser Erde ist kartographiert - es gibt kein Entkommen.
Egal, wo man ist - man ist in irgendeinem Staat.
Und man braucht auch als sog. "Aussteiger" irgendwo die Leistung der Gesellschaft.
Man kann nicht das ganze Leben nur Brennesseln oder Pilze essen.
Irgendwann hat man auch Schmerzen und andere Leiden.
Man kann sich der Gesellschaft nicht komplett entziehen.
Von jedem Menschen ein bisschen.
Auch wenn man es meistens nicht aktiv wahrnimmt, helfen wir uns alle Gegenseitig.
Ob mit Worten oder Taten.
Auch wenn es manche gibt, die es vielleicht nicht gerne tun, tun sie es automatisch.
Das Systen sorgt dafür. Also damit meine ich z.B. das Gesundheitssystem (Ärzte, Krankenkassen usw..) und das Sozialsystem (Sozialgelder für Menschen die es selber nicht schaffen aus welchen Gründen auch immer und auch Hilfsprojekte für Kinder, Jugendliche, arme Menschen oder auch für Tiere)
Seid nett zueinander.
LG
Meine Pflegekräfte primär, aber natürlich auch alle, die Lebensmittel und Medikamente herstellen
mich selbst
ich bin innerhalb 10 jahren nie zum arzt
weil ich alles selbst heilen kann
ich brauche lediglich meine freundin um meine sozialen emotionalen menschlichen grundbedürfnisse zu decken die für die selbstverwirklichung essentiel sind
ohne grundbedürfnisse
keine selbtverwirklichung
aber für die erfüllung meines lebenssinns brauche ich meine persönliche heldin wegen ihrer reichweite und community
neeh
hab zwar studiert
aber ich baue auf eigen-erfahrung
wenn ich etwas wissen will lerne ich es
meine wertesystem bestimme die dafür verfügbaren quellen
wenn ich aus der selbe quelle alle infos prüfe und die sich alle bstägien lassen ist klar das das eine gute quelle ist
lange rede kurzer sinn
alleine mit anthony williams und bioresonanz heile ich 90%+ aller krankheiten
aber einige techniken habe ich auch selbst erfunden
wie das sofortige heilen von zahnschmerzen mit sango korallen
ich bin innerhalb 10 jahren nie zum arzt
weil ich alles selbst heilen kann
Wenn du evtl. mal an Typ1-Diabetes erkrankst, brauchst du aber unbedingt einen Arzt, der dir regelmäßig Rezepte für Insulin ( Basalinsulin + Bolusinsulin), usw…..ausstellt❗️ Außerdem brauchst du dann Schulungen.
najah
ist mir schon klar das du so denkst
jedoch kann der arzt diese krankheit weder erklären noch heilen
ich hingegen schon..
wenn man die funktion der nebenniere, leber und bauchspeicheldrüse in dynamik mit der enärhung und verhalten versteht ist die heilung von diabetes keine grosse kunst...
Najah….
war mir schon klar, dass du null Ahnung von der Autoimmunerkrankung Typ1-Diabetes hast.
Und nein, auch du kannst
diese unheilbare Erkrankung
nicht heilen.
Oder magst du mir mal genau
erklären, wie du Typ1-Diabetes
angeblich heilen kannst❓
Und vor allem, wie du ohne
Insulin überleben willst? 🤔
wenn du auf diese art mit mir redest mache ich mir nicht die mühe dir das zu erklären
zeig objektive würde oder lass es
Okay… also erkläre mir das doch bitte mal, es interessiert mich.
Ok danke
also
meine erfahrungen bezihen sich eher auf typ 2 diabetes
aber der unterschied liegt ja lediglich in der zeit
vonwegen typ 2 bildet sich- typ 1 ist angeboren
die ursache von typ 2 ist folgende:
- zu wenig natrium kalium und glukose
- zu viel fett und zucker gleichzeitig
- -> der körper braucht alle 2h natrium kalium und glukose um energie zu prodzuzieren - wenn er das nicht hatt läuft der körper auf adrenalin
adrenalin übersitmuliert die organe - dieser zusatand wird nicht ewig ausgehalten - nach ein paar jahren bildet sich eine leber schwäche - die leber verliert dann ihre funktion das insulin zu verarbeiten
ob es nun ob die speicherung oder die abgebung handelt
2, -> fett ist ein alarm signal für den körper
da das fett oxidieren kann und dann den körper schädigen würde - deswegen produziert der körper auch adreanlin um das fett schneller zu verdauen bevor es eben oxidieren kann
wenn aber dazu auch noch zucker gegessen wird
kommt insulin und adreanlin gleichzeitig in die zellen
was dazu führt das der körper also die zellen adrenalin und insulin als energiequelle gleichsetzt
was eine insulinressistenz hervorruft
das heisst
wenn man diabetes hatt
und dann garkein zucker oder glukose mehr aufnimmt
dann belastet das die organe nurnoch mehr weswegen der diabetes niemals verschwinden kann
würde man aber alle 2h natrium kalium und glukose zu sich nehmen
dann würde die leber sich erholen und die insulinsensibilität normalisieren
es ist praktisch das schlimmste was man einem diabetiker antuen kann - ihm den zucker (eig glukose) wegzunehmen
aber es gibt auch viele natursubstanzen die diese stoffwechselprozesse beinflussen
hier die liste:
Diabetes Ankafl avin +Monascin (aus rotem Reis) +Olivenblattextrakt, Coprinus Vitalpilz, Brokkoliextrakt, Agaricus Vitalpilz, Aminosäure Glycin, Maitake Vitalpilz, Bittermelone +Zimt +Coprinus +Chrom, Grapefruitkernextrakt, Triphala, Zunderschwamm Vitalpilz, Gerstengrassaft +Zitronenmelisse, Schwarzkümmelsamen, Ashwagandha, Fu ling Vitalpilz, Chaga Vitalpilz, Tremella Vitalpilz, Krillöl premium +Astaxanthin (wahlweise +Vitamin D3 +Vitamin K2), Astragalus +Goji Beere +Angelica sinensis, CBD-Öl, Shilajit Huminsäure, Aloe vera, Aminosäure Lysin, Sternanis, Vitamin D3 +K2, Vitamin B-Komplex aus Quinoa, Traubenkernextrakt (OPC) pur, Lutein +Zeaxanthin +Vitamin E, Auricularia Vitalpilz, Mariendistel +Artischocke, Curcumin (Curcugreen), Löwenzahnwurzel, Moringa, Vitamin K2, Tulsi Tee (Indisches Basilikum), Akazienfaser, Baobab Pulver, Shiitake Vitalpilz, Sägepalmextrakt +Reishi, Aminosäuren III, Acerola +Zink, Maca +L-Arginin +L-Lysin, Aminosäure Glutamin
--> um die wirkungsweisen der einzelnen natursubstanzen zu erläutern müsste ich nun vieles nachlesen und ergänzen
aber es geht vorallem darum die insulinsensibilität, die abgabe und die menge zu regulieren wofür die pflanzen spezielle eigenschaften besitzen
etc.
sry
meine erklärung war auch schon besser
also bei typ-1 kommt es mir persönlich darauf an
in wie fern die organe vorbelastet sind
bei einem genetischem defekt wäre ich machtlos
aber bei jeder anderen ursache würde ich behaupten das es sich heilen lässt
bin hakke also verzeih mir die schlampige ausführung
lg
Danke für deine Mühe, aber ich habe keine Insulinresistenz und kein Typ2-Diabetes. Typ2 ist eine Stoffwechselerkrankung und deshalb ist das für mich mich irrelevant.
Typ1 ist eine ganz andere DM-Erkrankung, nämlich eine Autoimmunerkrankung.
.
Kannst du mir bitte mal genau
erklären, wie du Typ1-Diabetes
angeblich heilen kannst❓
Und vor allem, wie du ohne
Insulin überleben willst? 🤔
najah
ich müsste energetische diagnose verfahren anwenden um den zustand deiner organe zu prüfen
würde ich den genauen effekt der betreffenden organe logisch nachweisen können dann könnte ich auch eine behandlung empfehlen
aber ohne die daten in welchem zustand welche zellen sind kann ich nur sagen
das der körper ohne alle 2h natrium kalium und glukose sowieso sich selbst durch adrenalin kaputt macht
mit den daten könnte ich spezifische massnahmen für die stoffwechselproztesse oder organe bestimmen
hierfür würde ich einen f-scan, bioresonanz oder NLS verwenden
am besten alle
Meine Organe sind völlig in Ordnung.
Die Bauchspeicheldrüse ist selbstverständlich nicht i.O., wie bei allen Typ1-Diabetikern. Und nun?
Bekäme ich von dir kein Insulin, oder was?
das kannst du so nicht sagen
ärzte haben garnicht die mittel um das in angemessener qualität nachzuweisen
ich kann genau bestimmen in wie fern deine zellen, entarten, absterben oder ihrer funktion nachkommen
ich würde dich nicht beraten ohne vorherige recherche und austestung
aber so aus dem bauchraus komme ich garnicht auf die idee
deine körperlichen funktionen mit medikamente stabil zu halten
hierfür habe ich zu grosse erfolge mit meiner technik
aber trotzdem will ich nicht vorschnell urteilen
dafür ist mir die verantwortung zu gross
D.h., du würdest mich wohl elendig abkratzen lassen.
Hyperglykämie … Ketoazidose…. Hyperglykämisches Koma… Tod.☠️ ….. vielen Dank.
du nimmmst ja schon medis
ich würde dir auch nicht raten sie einzustellen
wenn ich nicht alle notwendigen daten habe
und auch diese müsste ich vorher prüfen
auch das würde ich vorsichtig angehen
für was rede ich überahupt mit dir
ich hab doch schon alles ziemlich detailiert erklärt
also
wenn du mir keine bioresonanz testergebnisse vorlegst will ich nicht über den zustand deiner organe bzw. deiner medikamentösen behandlung disskutieren
nur wäre ich in der situation
würde ich keine abhängigkeit begünstigen sondern alle notwendigen schritte machen um das zu heilen und nicht nur behandeln
aber eben hierfür ist das verständniss von der entstehung zwingend
und ohne bioresonanz bekommt man garnicht genügend detailierte daten über die einzelne zellgesundheit etc
wenn du mir keine bioresonanz testergebnisse vorlegst will ich nicht über den zustand deiner organe
Das einzige Organ, was bei DMTyp1 nicht richtig funktioniert, ist der indocrine Teil des Pankreas, weil bei DMTYP1 die Langerhansschen Zellen ( Inselzellen; Betazellen)👉 IRREVERSIBEL im Eimer sind… sonst nix!
bzw. deiner medikamentösen behandlung disskutieren
Typ1-Diabetes wird IMMER NUR mit dem
fehlenden 🔑Hormon Insulin behandelt
und mit sonst garnichts.
würde ich keine abhängigkeit begünstigen
Alle Menschen sind von dem 🔑Hormon
Insulin abhängig und kein Mensch kann
ohne Insulin lange überleben. ☠️
sondern alle notwendigen schritte machen um das zu heilen und nicht nur behandeln
Zerstörte/kaputte Inselzellen
(intakte Inselzellen stellen Insulin her)
kann man nicht heilen!
DMTYP1 = UNHEILBAR
aber eben hierfür ist das verständniss von der entstehung zwingend
Entstehung ist immer die
Zerstörung der Inselzellen
durch einen Autoimmunprozess.
und ohne bioresonanz bekommt man garnicht genügend detailierte daten über die einzelne zellgesundheit etc
🤦🏻♀️
Auf all die, die für meine Lebensgrundlage sorgen. Für ein Haus, ein Bett, Möbel, Strom, Wasser, Heizung, Lebensmittel...
Weil du alles selbst heilen kannst? Bist du Arzt?