Wie viel Kilometer reicht eine Tankfüllung?

Die Frage ist ohne Kenntnis des exakten Fahrzeuges sinnfrei. Denn es gibt zig - verschiedene Tankvolumina, außerdem benötigt jedes Fahrzeug auch völlig unterschiedliche Kraftstoffmengen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
checkpointarea  07.05.2020, 11:26
@nachgefragt96

Bei einem auf 45 km/h gedrosselten Quad mit 50 ccm - Viertaktmotor und Halbautomatik würde ich persönlich auf rund 3-4 Liter Verbrauch pro 100 km tippen. Ich habe nur Erfahrungen mit Motorrollern mit Variomatik, und die brauchen bis zu knapp 3 Liter / 100 km (die sparsamsten liegen bei 2 Litern), Quads nehmen generell mehr Sprit. 50 ccm - Zweiräder mit Halbautomatik liegen mit 4T - Motor teilweise bei unter 2 Litern / 100 km.