Welche Benzin in Roller und für wie viel km reicht 2 Liter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du zwei separate tanks hast, für Öl und Benzin dann kannst du Normalbenzin tanken. Wenn nicht muss du Gemisch tanken. Da solltest du aber nochmal im Internet oder so schauen. Es gibt 1:25 und 1:50. Mit 2 Litern kommst du so 40-60 km denke ich.

Gehirnlose
Fragesteller

Also in meinem Roller gibt es einen Öltank und da wurde Öl reingemach, ka wie viel. Für wie lange reicht des Öl?

Sakralot921  04.09.2013, 18:17
@Gehirnlose

Kann ich dir nicht sagen. Ich habe immer nach 2 Tankfüllungen etwas beigekippt. Öl verbraucht der aber nicht so viel.

Bei Getrenntschmierung brauchst Du Normalbenzin und das 2-Taktöl in einen extra Tank, ansonsten Gemisch (Mischungsverhältnis kann ich aus der Ferne nicht sagen, wahrscheinlich 1:50).

Der Spritverbrauch kommt sehr stark auf das Gelände (bergig oder flach) und auf die Fahrweise an. Mit 2 Litern schätzungsweise 50 bis 60 Kilometer.

Hoffe das hat Dir etwas geholfen.

welcher kraftstoff?.... steht in der betriebsanleitung.

wie weit kommst du?... kommt auf die fahrweise an

Gehirnlose
Fragesteller

Toll sehr hilfreich............

alterwateh  03.09.2013, 03:22
@Gehirnlose

dann nimm die anderen antworten....

du kannst auf unqualifizierte fragen keine qualifizierten antworten erwarten