Reichweite eines Mofa

4 Antworten

Ich kann dir nur sagen wie es bei meinem ist. Eine Tankfüllung reicht bei mir ca. 150 km bis zur Reserve.

1l Öl für ca.1300 km

Ich fahre natürlich immer Vollgas, wenn du exact 45km/h fährst kann es auch weiter reichen. Aber wer macht das schon?

Yamaha Neos

Bei meinem Roller steht in der Betriebsanleitung, dass der 2-Takt-Öl Tank nach jeder 2. Tankfüllung circa aufgefüllt werden muss. Klar variiert das, deshalb kontrolliere ich den Stand öfter. Mit meinem Roller 4,5 l Tank fahre ich ca. 150 km, je nach den welche Steigung die Strecken haben. Hoffe das konnte dir etwas weiterhelfen. Denke nicht dass es zwischen den Fabrikaten so große Unterschiede gibt.

um die 150 km....

öl.... etwa 1 liter auf 40-50 l benzin....

( also nach etwa 1500 km )

4.6l mit reservemenge.?? Mhh is des ein einspritzer oder ein vergaser? Sag mir mal bitte das Modell, dann kann ich dir alles genauer sagen

Geezer
Fragesteller

es ist ein Kallio