Reichweite eines Mofa

1 Antwort

Bei meinem Roller steht in der Betriebsanleitung, dass der 2-Takt-Öl Tank nach jeder 2. Tankfüllung circa aufgefüllt werden muss. Klar variiert das, deshalb kontrolliere ich den Stand öfter. Mit meinem Roller 4,5 l Tank fahre ich ca. 150 km, je nach den welche Steigung die Strecken haben. Hoffe das konnte dir etwas weiterhelfen. Denke nicht dass es zwischen den Fabrikaten so große Unterschiede gibt.

Einhell Viertaktmäher mit 10W40 statt 10W30 befüllt. Schlimm?

Hallo liebe Leute!

Habe meinen Benzinrasenmäher heut absichtlich (weil sonst keins da war) mit dem falschen Öl befüllt.

Technische Daten:

Motortyp: Einzylinder-Viertaktmotor 163 ccm

Arbeitsdrehzahl: 2800 min -1

Tankinhalt: ca. 2 Liter

Motoröl: ca. 0,6l/10W30

Habe zwar eine ähnliche Frage schon beantwortet gesehen, jedoch wollt ich´s jetzt spezifisch für meinen Mäher Einhell BG-PM 51 S-HW SE wissen!!

Danke schon mal !!! :-)

...zur Frage

Öl nachfüllen, welches?

Hallo Leute,

Ich fahre morgen 500km (Autobahn) habe nun festgestellt, dass mein Motoröl knapp ist. Fahre einen Bmw 320d Bj 08/2003. in der Motorhaube steht das drin (siehe Bild) nun meine Frage: ein Liter Öl muss ich nachfüllen aber an der tanke gibt es verschiedene von 5W30.. welches soll ich nehmen ?( Bild 2,3)

...zur Frage

bmw e46 compact ölverbrauch

kurze frage-ist es noch als io zu finden wenn bei ca. 9000-10000 km ich ca. 1 reichlichen liter motoröl nachfüllen muss?

...zur Frage

T6 und Digitale Tankanzeige ! Wie leer kann man fahren?

Moin ! Ich habe ein T6 Transporter! Dieser hat eine digitale Tankanzeige ! Also ist in Segmenten eingeteilt! In der Anleitung ist nur die Klassische Nadel mit Anzeige ! Laut Anleitung gehen 80 Liter in den Tank! Ich hab den jetzt mal bis auf den letzen Teilbalken leergefahren ! Die Tanklampe warscbon geraume Zeit an ! Ich habe aber nur knapp 64 Liter nachgefüllt ! Meine Frage nun kann man den Tank ohne Probleme soweit leer fahren das die Anzeige keine Striche mehr anzeigt oder ist der Tank wirklich komplett leer wenn die Anzeige keine STrieche mehr hat ??

Schon mal danke

...zur Frage

Wie weit mit r6 tankfüllung?

Mich würde mal von Leuten die ne Yamaha r6 rj09 Baujahr 2005 haben interessieren, wie weit sie Ca mit einer tankfullung kommen?

...zur Frage

Welchen Führerschein muss man haben, um einen Motorroller mit 50 ccm zu fahren?

Mein Bekannter hat sich einen Motorroller zugelegt. Vorher hatte er ein Mofa. Das konnte er ohne Führerschein fahren, weil er 1960 geboren ist. Er hat überhaupt keinen Führerschein. Ich bin der Meinung er darf nicht so fahren, weil der Roller schneller als 25 Kmh ist. Er will mir das nicht glauben. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Danke!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?