Einhell Viertaktmäher mit 10W40 statt 10W30 befüllt. Schlimm?

1 Antwort

die herstelle haben schon ihren grund wie so das öl empfohlen wir als andere da kann ich dir sagen jeders öl unterscheidet sich nur ein wneig von einander aber bedenke dein kolben dreht sich 1000-2000 mal pro sek und wenn er das falsche öl bekommt kreigt er leicht ein kolpen fresser zustande was sich nur aus eine pakung öl den schaden ergibt . klar kan man einfüllen nur ist es nicht rahtsam