Mäht Ihr Euren Rasen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 61%
Nein 39%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich habe keine klassische Rasenfäche mehr. Was ich habe, sind klassische Weideflächen und die darf jemand anderes im Dorf einfach nutzen(unentgeldlich). Dafür mäht der meine Auffahrt....

Bräuchte ich die Weide mal z.B. für ein Event würde ich das mit dem! Besprechen.

Ja

ja, ich finde , dass ein Garten viel ordentlicher aussieht, falls der Rasen gemäht ist, auch wenn ansonsten alles Chaos und voll Unkraut ist. :-)

Nein

ohne Rasen kein Mähen. Bäume schneiden macht Arbeit genug.

Ja

Ja, an einer Stelle lassen wir das Gras immer hoch wachsen, dann haben wir Notfall-Futter für unsere hungrigen Meerschweinchen😅...

Auf der gemähten Fläche kann man viele Sachen machen (vor allem, als ich noch jünger war; Purzelbäume, Ball spielen usw).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🏡Wir haben einen schönen Garten 😀🌱
Nein

Nein aber nur weil ich keinen habe :'( Sonst würde ich ihn sehr gerne mähen weil ich den Geruch von frisch gemähten Gras sehr mag :3