Nein

Egal wie du es drehst die Größe penis ist reiner ego Problem. Sollte man doch einen überdurchnittlichen besitzen, so ist es unvorteilhaft beim sex und beim Hosenkauf, bei der unerhoften erektions ist es oft unangenehm, sollte das ihn einem unpassenden Ort passieren (was auch une sexuellen Gedanken passiert)

Der Mensch besitzt nur so viel Blut das er die wichtigsten Organe versorgt. Der Penis gehört nicht dazu, was bei wenigen Männer bei der Erektion unmacht Anfälle auslöst. Oder auch andere Blutarmut Symptome.

Fazit :Der perfekte machts, nicht der größte

...zur Antwort

Mit dem tot ist es zu ende. Oder bist streng glaube und glaubst an die Wiedergeburt

...zur Antwort

Freunde die sich nach Jahren wieder sehen sich aber nicht wieder erkennen. Oder auch ihn einer Beziehung hat sich einer der beiden sich stark geändert bsp erwachsen geworden wo noch sein Partner noch zukindisch ist passen sie einfach nicht mehr zusammen und ihnen ist es unangenehm weiter hin zu treffen .

...zur Antwort

Das ist normal und nännt sich wenn ich mich recht erinnere Schlaf pralyse. Ihm Traum bewegst du dich aber dein Körper nicht dazu. Es kann sein das dein Hirn früher ufwacht als dein Körper das Signal bekommt

...zur Antwort

Ihn filmen denk man immer das man alles gesehen hat aber was man nicht zeigt ist wie genau man eine DNA mit einen anderen Lebensform kombiniert. Ihn diesen Gebiet wirt seit Jahrzehnten geforscht aber une Erfolg. Den Park gibt es wirklich nur leider nicht so lebhaft wie ihm film.

...zur Antwort

Wieso ruft er mich jede Nacht an!?

Hi. Vor ca. 3 Wochen habe ich mit ein Paar Freunden Telefonstreich bei einem Hotel in Berlin gemacht. Der Mann, der abgenommen hat, hat voll cool reagiert und hat auch mitgespielt. (Wir haben nichts schlimmes gesagt!) Am nächsten Tag (ein Samstag) hat das Hotel angerufen und natürlich hab ich abgenommen. Er hat halt gefragt, ob Telefonstreich beliebt wären und woher wir die Nummer hätten. Ich habe ihm gesagt dass wir die Nummer aus dem Internet haben und habe mich auch noch entschuldigt. (Ein Kumpel hat ihn verar s cht. Wir haben von meinem Handy angerufen) er hat gesagt dass es nicht schlimm wäre. Nach 2 Wochen hat mich das Hotel so gegen 2 Uhr nachts angerufen. Ich bin ran gegangen aber hab nur ein paar stimmen im Hintergrund gehört aber weiter nichts. Danach haben sie noch ungefähr 10 mal in dieser Nacht angerufen. Meinen Eltern habe ich es erzählt aber sie sagen nur ich soll einfach nicht ran gehen was ich auch nicht mehr mache! Danach haben sie nicht mehr angerufen. Nach ca. Einer Woche haben sie wieder angerufen. (Gestern) ich habe nicht abgenommen und habe mein Handy auf offline Modus gestellt . Gerade eben, also vor einer halben Stunde wurde ich wieder angerufen, bin aber wieder nicht ran gegangen. Jetzt ist mein Handy auf flugmodus und ich habe richtig Angst :( was soll ich machen? Ich habe auch schon gefragt, ob ich meine nummer wechseln dürfte, aber es geht nicht weil meine Karte unter einem Vertrag steht. Soll ich zur polizei? Habe angst.

...zur Frage

Wenn aus spass erst wirt

...zur Antwort

Mein Arbeitskollege (Lehrer) war im Gefängnis wegen Pädophilie. Was soll ich tun?

Ich habe gerade herausgefunden, dass mein Kollege (der ursprünglich aus Frankreich stammt), im Gefängnis war, weil er mit 11-13 jährigen Mädchen geschlafen hat. Insgesamt wurde er wegen 23 Sexualdelikte verurteilt und war dafür auch im Gefängnis.

Ich habe es nur zufälligerweise herausgefunden, als meine französischen Freunde bei mir zu besuch waren und wir ihn zufälligerweise getroffen haben. Er war wegen Kindesmissbrauch und Kinderpornographie für mehrere Monate im Gefängnis. Jetzt unterrichtet er französisch. Ich hätte nicht erwartet, dass er pädophil wäre. Ich habe ihn nie sonderlich gemocht, war immer aufbrausend, ein schlechter Lehrer und äußerst selbstverliebt, unfreundlich und aggressiv.

Sollte ich zum Chef gehen damit? Erstens ist er Pädophil und UNTERRICHTET und zweitens hat sich auch herausgestellt, dass er kein Uniabschluss in französisch besitzt (!!)

Was soll ich tun / was würdet ihr tun?

Bin gerade am verzweifeln. Wie soll ich meine Kinder vor Pädophilen schützen, wenn ich nicht einmal meinen Arbeitskollegen durchschauen konnte. Halte mich gerade für einen schlechten Menschen: ich hätte doch etwas merken müssen??

PS! Ich bin mir vollkommen sicher, dass er es war (und auch was er getan hat). Als meine Freunde es mir erzählten, konnte ich leicht französische Zeitungen auffinden mit Bildern und Geschichten über ihn. Einfach nur widerlich. Mit so etwas will ich nicht zusammenarbeiten.

...zur Frage

Wenn du keine richtigen Beweise hast unternimm nichts den wenn sich Es heraustellt das die aussage falsch ist kannst du für eine noch so kleine tat ihn Verantwortung gezogen werden. Tipp wenn du ein Beweis hast Dan würde ich mir auch Gedanken machen ansonsten machst du dich selbst verrückt unteranderen das er kein Abschluss hat aber aus Frankreich kommt und unterrichtet ist leider kleine Seltenheit zu meiner Zeit 5 Jahren zu vor war mein Lehrer ihn jedem fach obwohl anwesend und mußte uns unterrichten, denkst du er hat auch für alle facher einen Abschluss gemacht?

...zur Antwort

Wenn du Theorie bestanden hast mit weniger 10 punkten Dan hast du 1 jahr Zeit um die praktische zu machen.

...zur Antwort

Mach die iss dich satt diät klingt komisch ist aber ein Konzept das auch was bringt und das alles von Zuhause

...zur Antwort

Keine Panik Tipp mach ein Kurs zur spach Training da gibt Tipp Tricks dein Problem zu lösen

...zur Antwort

Die frage kann man auch mit Schlaf wandeln erklären du tust es ,träumst es und am ende vergisst du es

...zur Antwort

Mehl😂 gehen sie drüber klebt das an ihre Füßchen,  sie lecken die kleine mehlstücke auf . Und das Mehl geht ihn ihren Magen auf und platzen aus allen seiten.

...zur Antwort

Es gibt viele Arten von Zungenkuss aber ich empfehle immer wieder den selbst versuch fühlt es sich schön an so kannst du nichts falsch machen

...zur Antwort

Solche Gefühle gehören zum erwachsen werden dazu (für jemand schwärmen) auch wenn komisch klingt genieße es , das macht denk ich mal alle durch . Mach dir nicht so viele Gedanken drum. 

...zur Antwort

Schluss gemacht, was jetzt?Ich will nur Ihn keinen anderen.

Hallo, Ich hab keine Ahnung was ich machen soll geschweige den wo ich Anfangen soll.... Am Anfang war noch alles anders. Ich bin nur am Wochenende zu Hause, da ich unter der Woche in München zur Schule gehe. Als ich meinen "Freund" kennen gelernt habe, war er Anfangs ganz anders.Er hat um mich gekämpft ich hab ihn sehr lange Zappeln lassen bis ich ihm eine Antwort darauf gegeben habe ob ich mit ihm zsm sein will.Er kam jedes Wochenede vorbei, er war für mich da man hat gemerkt das er mich unbedingr wollte. Als ich dan ja gesagt habe, lief alles noch eine Zeitlang gut. Dan wurde es sehr oft so das er mir kurzfristig abgesagt hatte so ca paar Minuten vorher bevor wir uns treffen sollten. Dan meinte er mal das er zur seiner Oma müsste sie hatt Geburtstag.Ich hab ihn dan angerufen dan kamm heraus das sie garnichr Geburtstag hat..Er war mit seinen Kumpels im Auto und Laute Musik war zu hören. Für mich war es nie ein Problem wen er was mit seinen Freunden unternahm ich wollte lediglich das er ehrlich zu mir ist, das habe ich ihm auch gesagt. Dan wurde es immer häufiger er vesetzte mich für seine Freunde obwohl er sie unter der Woche die ganze Zeit sah, und mich hingegeb nur am Wochenende sehen konnte.Er war bei mir seine Freunde riefen an ja kannst du uns da und da abhollen er sprang sofort.Was glaube ich eines seiner Probleme war, ist das er ein totalle Mitläufer ist und das alles nur tad um sie nicht zu verlieren und alleine zu sein. Sie haben ihn nur herumkomandiert. Klar war es dan für ihn schwer einerseits ich und dan andererseits seine Freunde die ihn so die Pistole an die Brust setzten. Er bekamm auch oft nachrichten von wegen: " Wen man in einer Beziehung ist, vergisst man seine Freunde nicht." Ich bin so wütend geworden immer hin versetzte er mich für seine Freunde niemals umgekehrt.Dan wollte er das wir Pfingsten zusammen in den Urlaub fahren, es war seine Idee gewesen nicht meine.Ich erfuhr dan neben bei von Ihm das er wegflog...Es war auch mal so wo er meinte wie geht es dir und ich so beschissen es war ihm egaal er fragte nicht mal wieso.Mein eigener Freunf ist nicht für mich dagewesen hat mir nicht geholfe mit nicht zugehört als ich am Boden war...Ich habe dan Schluss gemacht...Ich habe sooft mir ihm drüber geredet das es so nicht weiter geht wir haben uns zusammen drüber unterhalten.Ihm ging es garnicht gut. Doch ich wusste das es nicht anders geht sonst würde er es nie verstehen.Wie hatten dan eine Zeitlang pause ich dachte wirklich er hätte es verstanden also gab ich ihn eine zweite chance...das ist jetzt ungefähr 4 wochen her...in dieses 4 wochen haben wir uns 1 mal gesehen 1 einziges mal. Ich hab einfach keine Ahnung was ich tun soll..Meine Eltern meinten so hat es keinen Sinn, sie hatten ja recht im grundegenommen war es fast so wie als wäre ich single. Ich habees gestern Beendet ihm geschildert warum weshalb so wie ich es euch grob erzählt hab.Aber jetzt bereue ich es so sehr.Ich will niemanden außer ihn. Was soll ich tun:(

...zur Frage

Wenn jemand dich nicht erst nimmt lass ihn loss . Auch wenn es schwer ist an jemanden hängen der sich an dich nicht interessiert  hat einfach keine Zukunft.  Wenn er troz dem zu dir kommt muss er dich erst verdienen den wenn ihr zu schnell wieder zusammen seit wirt er es nicht verstehen wie so Du überhaupt von ihm getrennt hast. Wütend auf ihn zu sein ist eine gute Option mit der Sache abzuschließen. 

...zur Antwort

schmerz und glück bringen leute zu weinen ,was denkst du wo du stehst

...zur Antwort