Rasenmäher überwintern? Benzin Öl

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Benzintank randvoll, so entsteht kein Kondenswasser. Auch das Öl kann drinbleiben.

Trockener Keller würde ich empfehlen.

Kommt drauf an: Wenn Benzin mit Öl gemischt ist, also beim Zweitakt-Rasenmäher, am besten alles raus, da das Gemisch altert.

Wenn alles getrennt ist, also beim Viertakt-Rasenmäher am besten alles drin lassen.

Hi!

Benzin und Öl kann man drinnen lassen.

Er sollte natürlich von Feuchtigkeit (Schnee) geschützt sein. Also wäre ein Schußßen, eine Gerage oder ein Keller am Besten.

Lg!

Paarthurnax  09.12.2012, 18:37

Meinte natürlich Schuppen.^^

Kannst alles drin lassen, Stellplatz über 0 °C

Schiebe meinen Rasenmäher jedes Jahr unter den Balkon , benzin ist dann meistens leer oder fast leer..Hatte im Frühjahr noch nie Probleme.