Weiss jemand, ob der aldi süd benzin rasenmäher, der am 27.4.2017 erscheint, auch ohne korb mähen kann oder gar mulchen kann?

5 Antworten

In der Beschreibung steht ja leider nichts drin.

Wenn man den Mäher von unten betrachtet, gibt es zumindest keinen Seitenauswurf.

Mulchen könnte möglich sein, wenn man den Fangkorb abnimmt und es eine Verschlussklappe am Ende gibt.

Insgesamt finde ich den Mäher für die Möglichkeiten, die Motorleistung und die Schnittbreite zu teuer, da findest Du bei Ebay und Amazon bessere Angebote und kannst Dir das Teil direkt vor die Haustür liefern lassen.

Ok.danke.super.

1

Habe mir die Produktbeschreibung gerade angesehen:

Ohne Fangkorb wirst Du mähen können, aber eine Mulchfunktion wäre sicher erwähnt worden und die hat der Rasenmäher wohl nicht.

Auf eine Mulchfunktion würde ich nicht mehr verzichten wollen. Soo günstig ist das Produkt nicht mit dem Leistungsangebot.

Hondamotor, 50cm Schnittbreite, Mulchfunktion gibt es für 100€ mehr und das wäre es mir Wert.

Auf rasenmäher benzin geschüttet?

Also beim nachtanken habe ich ein bisschen viel benzin auf den rasenmäher, also sie Verkleidung und so gekippt. Beim anmachen hat es gestunken und ich habe schnell wieder aus gemacht. Kann der mäher Feuer fangen oder so

...zur Frage

Wasser im Rasenmäher Tank?

Hi ich habe heute von meinen Kindern erfahren dass die an dem Rasenmäher dran waren. Die sagten dass die Benzin nachgekippt haben.

Ich wollte mich vergewissern und nachsehen. Nach mehreren erfolglosen starten des Rasenmäher habe ich von meinen Kindern erfahren, dass die mit einer großen Wasserpistole mehrmals Wasser in den Tank gespritzt haben.

Ist der Rasenmäher kaputt nach dem erfolglosen Startversuchen? Wenn nein, wie bekomme ich das Wasser raus?

...zur Frage

Briggs&Stratton läuft nicht richtig?

Hallo an alle! Leider weiß ich nicht mehr weiter deshalb hoffe ich das mir hier jemand helfen kann.

Mein Gardenline(Aldi) Rasenmäher mit Briggs&Stratton 550e Motor und 140cc läuft nicht richtig. Das heißt nach dem anziehen sprotzt er ein paar mal mit niedriger Drehzahl um anschließend wieder auszugehen. Manchmal läuft er auch kurz richtig an geht dann aber wieder aus.

Folgendes wurde bereits gemacht:

Neue Zündkerze(Orginal für OHV Motoren), neuer Luftfilter, Vergaser wurde komplett zerlegt und gereinigt, Benzintank ausgewaschen und neues Benzin eingefüllt, Zündfunke wurde durch anlegen der Kerze an Masse und Rotation durch Akkuschrauber überprüft und ist augenscheinlich ok (habe da leider keine Erfahrungswerte aber der Funke springt über😉). Unterbrecherkontakt scheint ok da er ja manchmal kurz läuft!? Mit gehen die Ideen aus. Hat da jemand vielleicht noch einen Tipp für mich ?

Vielen Dank

Christoph

...zur Frage

rasenmäher Strom oder Benzin?

Ich habe man eine Frage an euch --> Also was fürein Rasenmäher ist denn Umweltfreundlicher? Einer der mit Strom angetrieben wird oder mit Benzin?? Bedanke mich schon mal für eure Antworten<333

...zur Frage

was für Benzin muß ich in einen Rasenmäher machen

was für Benzin muß ich in meinen Rasenmäher machen?

...zur Frage

Rasenmäher überwintern? Benzin Öl

Wie sollte man seinen Rasenmäher überwintern?

Benzin und Öl drinnen lassen oder raus tun ?

Welcher Stellplatz eignet sich am besten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?