Welcher Benzin Rasenmäher Empfehlung ?

2 Antworten

Mit " SABO " hatte ich in der Vergangenheit hier auf grossen Flächen mit Unebenheiten und teils sehr struppigen Gräsern sehr gute Erfahrungen sammeln können beim Grünflächenamt unserer Stadt.

Mit etwas Kenntnis und handwerklichem Geschick solltest Du daher mal nach gut gebrauchten Modellen dieses Herstellers im Internet suchen, denn aktuelle Neuware bekommst Du mit aktivem Fahrantrieb leider nicht von diesem Hersteller zu Deiner Preisklasse.

Ich habe mehrere grosse Rasenflächen zu mähen (2500 qm) und habe auch mehrere Mäher, meine altgedienten Sabo Mäher laufen schon beide über 20 Jahre, im letzten Jahr habe ich mir von Scheppach einen Benzinrasenmäher mit 5,5 PS um ca. 250 Euro zugelegt, ich habe ihn eben im Internet wieder gefunden

Rasenmäher MS224-53 scheppach - 5.4PS - 530mm

den gibt es jetzt um 224.- Euro!!

https://www.scheppach.com//scheppach/web/scheppach/Sonderposten-Artikel/Rasenmaeher-MS224-53-scheppach---54PS---530mm1.aspx?gclid=EAIaIQobChMIsf335sqK4AIVQkTTCh0TzQOJEAQYAiABEgKLQfD_BwE

Ich dachte mir, um diesen Preise kann es wohl nicht viel sein, aber das Geräte hat mich sehr sehr positiv überrascht, ich mähe nun am liebsten mit diesem Teil mit dem Mulchstopfen, das packt er tadellos.

Um dieses Geld bekommt man bei Sabo noch höchstens eine Gebrauchsanleitung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?