Wie viel Kilo muss ein Mann auf der Bank drücken um eine Freundin zu finden?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Mehr 68%
80Kg 11%
150kg 11%
100kg 5%
120kg 5%
90Kg 0%
110kg 0%

19 Antworten

Man wird kaum eine Frau damit wirklich soo doll beeindrucken und von sich überzeugen, dass sie nur deswegen mit einem zusammen sein will

Mehr

in den Allermeisten Fällen hängt es absolut nicht davon ab, wieviel du drücken kannst, das wäre in etwa so, als würde ich fragen wie groß die Brust einer Frau sein muss, damit sie einen Freund bekommt ;-)

Dafür muss man gar kein Kilo auf der Bank drücken können!

Und andersrum, nur weil man Gewichte heben kann findet man nicht automatisch eine Freundin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
120kg

Kommt drauf an. Wenn man Bankdrücken und Freundin in Zusammenhang setzt, sollte man schon seine Freundin stemmen können.

Und, je nachdem wie die aussieht, bist du mit 120kg auf der sicheren Seite.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen über den Körper (Beruf) sowie Erfahrung im Gym
100kg

Natürlich ist das nicht schlecht, wenn man 100Kg Bank drücken kann, was ich mit 18 Jahren schon konnte aber es ist keine Bedingung, die man unbedingt verfüllen muss um eine Frau kennenlernen zu können