Wie viel Drückt ihr auf der Bank?

5 Antworten

Hallo! Wer lässt Dich denn mit 13 solchen Sport machen? Da stellt sich doch sogar die Frage von strafrechtlicher Relevanz!!! Muskel-guide sagt dazu : “Wird das Bodybuilding sehr intensiv betrieben, können die Wachstumshormone, die eigentlich für das Längenwachstum zuständig sind, dieses vorzeitig bremsen und sich vorwiegend dem Aufbau der Muskelmasse widmen. Das Bodybuilding kann tatsächlich Hormonschwankungen im Körper bewirken die zum Abbremsen des Längenwachstums führen.“ Bitte mal diesen Tipp eine Experten aus dem Forum lesen, alles Gute :

http://www.gutefrage.net/tipp/fitnessstudio-mit-13-14-oder-15-

Du bist erst 13? Dein armes Skelett.

Wenn du genauestens darüber informiert sein willst, was du da deinem Körper antust, fragste einen Orthopäden. Dein Skelett mag das auf jeden Fall absolut gar nicht.

Wie viele Wiederholungen schaffst du?

1-2 ;)

0

Alleine Bankdrücken?

Moin Leute. Ich hab mal eine Frage wegen dem Bankdrücken. Ich drücke 180 kg bei einer Größe von 181 und wiege 89 kg. Klar nur einmal und dann ist die Puste weg. Aber auch bei solch einem Gewicht zählt es auch nur wenn man es komplett alleine schafft. Selbst heraushebt und wieder einhängt. Oder was sagt ihr?

...zur Frage

Bankdrücken Gewicht

Hey, würde von euch gern mal wissen wie viel man so beim Bankdrücken mit Langhantel in Abhängigkeit vom Körpergewicht drücken sollte. Wiege 68 kg bei 1,72m - 80kg drücke ich 10-12 mal und 105kg 3-5 mal.

...zur Frage

Tisch/Bank als Hantelbank nutzen?

Ich mache etwas Fitness Zuhause und will mir eine Hantelbank + Langhantel für's Bankdrücken holen - Das Geld würde aber nur für eins von beiden reichen. Kann man improvisieren und einen schmalen Tisch oder eine Bank dafür nehmen? Beim Bankdrücken brauch ich ja eh keine Hantelablage, 100 kilo stemmen schaff ich wohl eh noch nicht.

...zur Frage

Wie lange dauert es ungefähr bis man 100 kg Bankdrücken schafft?

...zur Frage

Hot Iron + Krafttraining?

Hallo Leute,

Bin jetzt seit ca. einem Monat im Fitnessstudio angemeldet und gehe seit 3 Wochen mit meinen Arbeitskollegen freitags zum Hot Iron I. Nun ist Hot Iron ja nicht unbedingt an Muskelaufbau orientiert, sondern eher an allgemeiner Fitness.

Wie kann ich das Training in der Hinsicht (Muskelaufbau) sinnvoll ergänzen? Ich gehe bisher montags und mittwochs jeweils von 6:30 Uhr bis 8 Uhr an den Geräten trainieren (Ganzkörper, 2-3 Sätze, 10-20 Wiederholungen/Satz, wechsle nach jedem Satz das Gerät und fange am Ende wieder von vorne an). Gibt es da sinnvollere Trainingsergänzungen/ Methoden? Worauf sollte ich bei meiner Ernährung achten? Bin leider totaler Neuling auf dem Gebiet ;) Achja: Das Training kann ruhig zeitaufwändig sein - Mir ist es nur wichtig, dass ich den Trianigseffekt spüre. Und wenn nicht unbedingt nötig, würde ich auf das konsumieren von Eiweiß-Präparaten verzichten...

Viele Grüße Jan

...zur Frage

Was zählt alles zum Bankdrücken?

Guten Tag,

wenn ich beim Bankdrücken auf jeder Seite 22,5 KG schaffe, drücke ich dann 45 KG oder 65 KG (mit Stange)?

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?