Fitness/ Bankdrücken wie lange dauert es bis ich 120kg drücke?

5 Antworten

Je nachdem wie Dein Kraftniveau ist... Wenn Du es schaffen solltest, jede Woche Deine Drückleistung um 2,5 kg zu steigern, bist Du schon gut dabei... Irgendwann wirst Du stagnieren und es wird eine Weile dauern, bis Du wieder zu Steigerungen fähig sein wirst - vielleicht schaffst Du es auch nie bis zu 120 kg...

Ich trainiere fast 6 Jahre und werde nie 120 kg drücken, weil ich erstens keine Langhantel benutze und es in meinem Studio keine 60-kg-Kurzhanteln gibt, zweitens mich nicht an solchen Schwanzlängen-Vergleichen beteilige und drittens es völlig unwichtig ist, wie viel Du an Gewicht bewegen kannst, wenn es Dir um Muskelaufbau geht. Solltest Du an Kraftdreikampf oder Strongmen-Wettbewerben interessiert sein, muss Du erst einmal selbst mind. 90 kg wiegen, um genügend Kraft aufzubringen, dies zu schaffen...

Trotzdem weiter viel Erfolg und ein gutes, vor allem gesundes neues Jahr!!! LG

Zwischen 1 Minute und 130 Jahren.

Am warscheinlichsten ist 56 Jahre und 12 Tage.

Das kann man nicht sagen, weil jeder anders Trainiert und jeder eine andere Statur hat.

etwas unpräzise...trotzdem danke

0

Du gehst seit ner Woche ins Gym und fragst wann man 120 kg beim Bankdrücken packt.... 

Es ist unterschiedlich da kann man nix drüber sagen. Jeder Mensch ist anders, jeder Trainiert anders und jeder hat eine andere Genetik. 

Trainiere einfach jedes mal so hart wie du kannst. Vielleicht wirst du die 120kg ja nie packen... Kann auch sein !!!!

Wie lange dauert es so ein Body zu kriegen?

Hallo an alle :D

Mich würde es interessieren, wie lange es dauern würde, so ein Body aufzubauen (siehe Bild) ? Ich weiß es ist ein hartes stück Arbeit. Mich würde es noch interesieren wie viel g Eiweiß ich am tag zu mir nehmen muss und wie lange ich trainieren muss ?

Über mich: (siehe Bild)

-16 Jahre

- 174 cm

- 65 kg

Ich Trainiere auch mein ganzen Oberkörper seit 1 Monat jeden tag zu Hause an der Hantel Bank , mit Langhantelstange, Kurzhanteln, Curlstange und mache jeden tag 150 Sit ups an der Sit up Bank. Ich esse auch jeden tag 120 bis 140 g Eiweiß. Eine positive verbesserung kann ich erkennen

 

Danke für die Antworten :D

...zur Frage

(Anfänger) Wie fange ich am besten mit dem Muskelaufbau an?

Hallo Liebe User,

Ich M 16 wiege genau 100 Kg und wollte mit dem Fitness anfangen und Muskeln aufbauen um dadurch das Fett am Bauch und an den Oberschenkeln weg zu bekommen, aber weiß leider nicht wie ich anfangen soll..

Wie oft lohnt sich es in der Woche das Fitnessstudio zu besuchen?

Was sollte man am besten essen?

Welche Trainingseinheiten helfen gut Muskeln aufzubauen um damit das Fett an den Oberschenkeln und am Bauch zu reduzieren?

Wie lange würde das Training dauern?

Kann man erst nach dem Muskelaufbautraining den Bauch trainieren (Sixpack)?

Danke im Vorraus für die Antworten. Schönen Tag noch mfg DerRoteApfel

...zur Frage

Wie lange braucht man ca. für einen Körper wie Wladimir Klitschko wenn man ins Fitness geht

Frage steht oben.. Er trainiert ja nur und geht nicht auf Masse sondern definiert nur. Was ist, wenn ich ins Fitnessstudio gehe und auf Masse gehe und dann schön definiere, wie lange braucht man so ca. abgesehen von der Genetik?

...zur Frage

Wie bekomme ich ungefähr so eine Fitness Figur

ich hab mich jetzt neu im fitnessstudio angemeldet.ich will unbedingt so eine figur wie die frau auf dem bild,ich weiß es dauert lange aber das stört mich nicht.habt ihr aber vllcht tipps durch welche übungen sowas ensteht oder sind Eiweiß shakes wirklich hilfreich?ich freue mich über jeden tipp! :)

...zur Frage

Wie lange dauert eine Überweisung am Automart

guten abend wie lange dauert es von Geno Volks bank essen nach Commerzbank Stuttgart eine überweisung habe am samstag überwiesen aber sei nix angekommen. wie lange könnte es maximal dauern

Danke schon mal

...zur Frage

Was zählt alles zum Bankdrücken?

Guten Tag,

wenn ich beim Bankdrücken auf jeder Seite 22,5 KG schaffe, drücke ich dann 45 KG oder 65 KG (mit Stange)?

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?