Wie viel Kalorien hat das (Crepes mit 3 Yoghuretten, und 2 Scheiben Vollkorntoast)?

4 Antworten

Wenn dein Crepe 200g wiegt hast du schon mal 440kcal, 3 Yoghuretten haben gesamt 207kcal und 2 Scheiben Vollkorntoast haben bei 30g pro Scheibe insgesamt 138 kcal.

Summa Sumarum 785 kcal.

Angaben aus einer Nährwerttabelle online gefunden. Angaben können abweichen.

Schau auf deine Nährwerttabellen oder lade Dir eine App für das Tracking runter. Ein bisschen Rechnen und selbstständiges Kalorienzählen bekommst Du sicherlich hin ;-)

Kalorien Salamibrötchen vom bäcker

was schätzt ihr wie viele kalorien ein tafelbrötchen mit butter und zwei mittelgroßen scheiben Salami hat?

...zur Frage

Kann man vollkorntoast essen wenn man einen sixpack haben möchte?

Hallo, ist es ok wenn ich jeden tag so 2-3 Scheiben vollkorntoast esse, wenn ich einen sixpack haben möchte? Oder hindert ein das? Ich brauche ja auf der Arbeit was zu essen. Oder sollte ich lieber drauf verzichten? Ich belege sie meist immer mit pute oder schicken. Freue mich über jede Antwort :)

...zur Frage

Kalorien, Sandwich, Toast?

Wie viele Kalorien ca. hat ein sandwich (Vollkorntoast) im Sandwichmaker gemacht nur mit Käse ? Ich weiss, kommt auch auf Käsesorte an, aber so ca. im Durchschnitt?

...zur Frage

Wie viele Kalorien hat dieses Gemüse?

Hallo,
Wie viele Kalorien hat eine Möhre, eine Tomate, eine halbe rote Paprika und ein paar Scheiben Gurken?
Danke im Vorraus;)
INFO: ich zähle Kalorien nicht, weil ich abnehmen will sondern ZUnehmen MUSS!

...zur Frage

Abnehmen durch Ramadan?

Also meibe Frage ist nehme ich durch fasten ab? Mein Tagesablauf verläut so: Gegen 3 uhr morgens esses Kellogs oder vollkornToast 3 Scheiben. Dann esse ich den ganzen Tag nichts bis ca. 21:40 dann esse ich eine ganz normale Mahlzeit (z.B. reis mit sosse und fleisch ) Nehme ich da eher ab oder zu? Danke für eure Antworten😅

...zur Frage

Zu viele Kalorien fuer Frühstück und Mittagessen?

Hallo^^

Ich bin 17 Jahre alt, 176cm groß und wiege 70,4 kg. Ich möchte am Tag nicht mehr als 1600 kcal zu mir nehmen, kann mich aber nur schwer dazu überwinden, zum Frühstück und Mittagessen nur Obst zu essen.

Ich frühstücke bisher immer 1-2 Scheiben Brot mit Nutella und zum Mittagessen zB. 2 Scheiben Vollkorntoast mit jeweils einem Spiegelei oder ein Sandwich aus 2 Scheiben Vollkorntoast oder normals Brot, Butter, Salami, Käse und einem Ei. Danach nur noch Obst. Kann ich diese Essgewohnheiten beibehalten oder sollte ich mein Frühstück/Mittagessen umstellen??

Vielen Dank für die Antworten =D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?