Wie viel Käse pro Blech pizza?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verwende immer einen Beutel je Blech und finde das reichlich. Ein halber Beutel erscheint mir recht wenig zu sein. Sicherlich hängt das aber auch vom eigenen Geschmack ab und wie viel anderer Belag drauf ist.

ich streue immer eine Tüte geriebenen Emmentaler von Gut und günstig auf das Blech. ... weiß gar nicht wie viel da drin ist.

oft brösel ich noch zusätzlich Gorgonzola auf die Pizza.

Wir benutzen immer einen Beutel pro Blech, bei Bedarf noch einen Mozarella in Scheiben oben drauf, aber an sich ist das wohl vollkommene Geschmackssache.

Das kommt auf die Größe / Gewicht der Tüte an.

Eine Tüte des Emmentalers hat 200g

0

Ich würde eine 200g Tüte pro Blech nehmen. Sonst wird es zu wenig.

Was möchtest Du wissen?