Pizza mit Marmelade - Meinung?

Und oben drauf dann noch - gut verteilt - Streukaese (Emmentaler)

11 Antworten

Ich gebe zu: manchmal habe ich auch barbarische Essgelüste. Aber auf Pizza mit Marmelade bin ich noch nicht gekommen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass mir das schmeckt.

Gringo58
Fragesteller

Ich werde es es probieren !!!r

Gringo58
Fragesteller

Du musst eventuell Sanwald Weizen-Bier dazu trinken oder Haigerlocher Export :-)

Ich mag Marmeladenbrot.

Ich esse zur Not auch Pizza Hawaii - wohl wissend, dass jedesmal in Italien ein Pizzabäcker stirbt, wenn irgendwo jemand eine solche bestellt.

Aber Pizza con confettura löst bei mir nicht die Assoziation des vorwärts Essens aus, ganz im Gegenteil.

Das nennst Du also kreativ - was es wirklich ist, sage ich hier lieber nicht.

ohne thunfisch ein flop.

wobei ich als belag funghi porcini und preiselbeeren vorziehe. zusammen mit speck und brie. den teigboden untendrunter brauchts gar nicht.

Gringo58
Fragesteller

Doch! Bier ! :-)

Abartig.... genauso wie es Pizza mit Fischstäbchen oder Spaghetti gibt. Das hat für mich nichts mehr mit Genuss zu tun. Ich mag bei Fertig Pizza schon kein Ketchup geschweige denn Marmelade