Wie viel ist meine Schlange wert?

2 Antworten

Es kommt immer darauf an wie du das Tier, und das Terra gepflegt hast...

Mehr als 400€ für alles glaub ich nicht wenn alles top ist

Das Terra ist meiner Meinung nach VIEL zu klein, und ich als Käufer würde die Schlange nur übernehmen wenn ich die Schlange ei Tierarzt checken lassen könnte und du eventuelle Behandlungen zahlen würdest.

Boa constrictor sind nicht so viel "Wert". Für die Schlange selbst hätte ich eher 150 EUR angepeilt. Das Terrarium ist zu klein und als Hochterrarium auch nicht geeignet für eine Boa. Ergo ist es für den neuen Besitzer nicht zu gebrauchen. Verkauf es einzeln. Für ein OSB Terrarium in den Maßen bezahlt man NEU gerade etwa 120 EUR.