Schlange (boa) hat nasenbluten?

3 Antworten

Neben einer Verletzung (vielleicht durch das letzte Futtertier? Oder wird Frost gefüttert?) käme auch eine Mykose in Betracht (feuchte Haltung?). Alles in allem wird da nur ein reptilienkundiger Tierarzt vor Ort weiterhelfen können.

Mein Tipp ist mit dem armen Tier zum Tierarzt zu gehen, am besten ein Tierarzt der sich mit Reptilien auch auskennt.

Geh zum Reptilientierarzt und halte keine tiere, von denen du keine Ahnung hast, bloß weil sie cooool sind

KeksiUwU
Fragesteller

wir haben sehr wohl ahnung von den tieren😀.. das ist nicht unsere erste schlange. Wir haben das nur durch zufall gesehen und wollten einfach mal schauen ob das jemand kennt