Schlange krank?

3 Antworten

Das KANN eine Ansammlung an kot sein?Hat meine schlange auch immer lol 😂 geh zu einem tierartzt.

Das kann eine Ansammlung von Kot sein. Mein KöPy z.B. entleert sich ausschließlich nach der Häutung, da sammelt sich schonmal was an.

Aber um das sicher beurteilen zu können reicht es nicht online mit einem Foto nachzufragen, selbst ein Halter mit gutem Wissen kann das nicht. Ergo gehe zur Sicherheit zum Tierarzt, der auf Reptilien noch besser Schlangen spezialisiert ist. Nur dann hast Du Sicherheit.

Woher ich das weiß:Hobby