Gibt es eine schlange die lila ist und etwa 20cm lang ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei ca. 20cm würde ich auf ne Blindschleiche schätzen, die sind allerdings normalerweise nicht lila. Ansonsten vielleicht eine noch nicht ausgewachsene Kreuzotter, die findet man auch öfters mal in Deutschland, hatte schonmal eine im Schuhregal rumklettern =). Die haben als "Kinder" ne dunkele Farbgebung, beißen allerdings giftig und sind wohl nicht als Haustiere geeignet.

aber die ist ganz kräftig lila.

0

Luftschlange

Kennt jemand diese Schlange im Wasser ?

In der Nähe von Mumbai habe ich diese Schlange im Wasser von einem Boot aus gesehen 😳
Die Leute konnten mir nichts zu ihr sagen .
Wir durften dort aber schwimmen . Kennt jemand diese Art von Schlange ?

...zur Frage

Sind lila Spitzen komisch (Haare)?

Meine Freundin hat lilane Haare (Spitzen) der Rest blond.. und die Haare sind nur Schulter lang.. ist das nicht ein wenig komisch (sie ist 9)ganz gefärbt keine tönung

...zur Frage

Als Mann ein lila Hemd tragen?

Hi
Kann man in der Bank als Mann ein lila Hemd tragen ?
Wenn ja helles oder dunkles lila ?
Falls wichtig bin 17.
Danke
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Welche Schlange habe ich gefunden?

Hallo Ich habe gerade in meinem Gartenteich eine Schlange im Wasser gefunden. Sie ist ca.20-30cm lang. Jetzt wollte ich wissen welche das ist? Könnt ihr mir da weiterhelfen?

...zur Frage

Komische Schlange im See (Mecklenburg Vorpommern)

also wir sind in nen schlauchboot übers wasser gefahrn und da sah meine Mutter eine Schlange ungefähr 80cm lang, es war ganz sicher kein aal da ich selber angle weiß ich das.

sie hat den kopf aus dem wasser geragt und hat geguckt und ist tatzächlich im wasser geschwommen.

also

1. was kann das für ne schlange sein?

2. ist sie gefährlich oder sogar giftig?

ich hatte es schon oft das ernstgemeinte Fragen hier gelöscht wurden, aber das hier ist keine scherzfrage oder so.

...zur Frage

Wie viel kostet eine Schlange in Deutschland?

Wollte das halt mal wissen weil ich überlege mir eine Schlange zu kaufen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?