Wie viel Influencer, Content Creator gibt es weltweit auf allen Plattformen dieser Welt, die davon leben können? Ich sag ma sol ab 1600 Dollar aufwärts?

4 Antworten

1.600 € mtl. reichen nicht überall auf der Welt für ein menschenwürdiges Dasein aus.

Statistiken zu diesen Tätigkeitsfeldern sind mir nicht bekannt.

Weltweit sicherlich nicht. Wahrscheinlich wesentlich weniger als man denken könnte. Viele sind sogar auf Spenden angewiesen, um weiterhin online sein zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bekommst soviel , wie Du persönlich individuell heraushandeln kannst .