Wie viel hat eure Matratze gekostet?

10 Antworten

Unsere für's Ehebett 380 ..für Unsere 3 Kinder Eine ca.150 /200 Euro da sollte man nicht sparsam sein finde ich .Außerdem hat mein Mann eine neue Hüfte da haben wir eine Orthopädische gekauft lg

Bett 300€ 4 Matratzen zu je 300€

Matratze mit Lattenrost glaub knapp 450 €. Matratzen Concord. Super Service, haben mir sogar eine Matratze zurückgenommen und gegen eine andere getauscht. Ich schlafe gut und mir tut nix weh :)

hab nh boxspringbett, also ohne lattenrost mut mehrere schichten matratze das hat glaub 35€. Das ist eher noch billig für ein boxspringbett.

qooop  07.06.2020, 20:03

ähh 350€ 😅😅😅😅

burger3354
Fragesteller
@qooop

35€ hätte ich auch gekauft 😂

Meine hat etwa 30 Euro gekostet. Sie ist von Ikea, knapp 5 Jahre alt und ich schlafe tadellos darauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung