Abreißen und weitermachen...

...zur Antwort

Ist normal in dem Alter, denk dann einfach an etwas Unromantisches, dann geht sie wieder schnell weg.

...zur Antwort

Kommt auf deine Ansprüche und deine Umstände (Schufa, Gehalt, evtl. Probezeit usw.) an. Es hängt auch ein bisschen mit Glück zusammen. Von wenigen Tagen bis hin zu mehreren Monaten ist alles möglich.

...zur Antwort

Muss jeder selbst für sich entscheiden. Wenn man kein Problem damit hat, teilweise tagelang von zu Hause weg zu sein, im Schichtdienst und an Wochenenden/Feiertagen zu arbeiten, dann wäre das sicher eine Berufsoption. Studium braucht man nicht, die Ausbildung ist aber sehr teuer (muss man teilweise selbst bezahlen), sehr anspruchsvoll und so viel Gehalt, wie immer behauptet wird, kriegt man auch nicht, wenn man nicht gerade Flugkapitän bei der Lufthansa mit 40 Jahren Berufserfahrung ist...

...zur Antwort
Bin ein Mann und mag/mache es nicht

Die Frau regelt das schon. Ich genieße dann einfach nur...

...zur Antwort

Nein, habe ich noch nie gemacht. Man sollte aber auch bedenken, dass man so nicht zwingend auf das Alter schließen kann, es könnte auch eine rein zufällige Zahl sein. Und wenn doch, dann könnte es natürlich auch sein, dass es nicht wahrheitsgemäß ist...

...zur Antwort

Kommt auf das Spiel an, aber grundsätzlich ist eine 16000er-Leitung völlig ausreichend. Ist natürlich auch etwas abhängig davon, wieviel wirklich ankommt.

...zur Antwort