Wie viel Geld würdet ihr für einen Peugeot 207 Benzin 250 k km Baujahr 2007 88PS maximal zahlen?

5 Antworten

Ohne TÜV hat der keinen messbaren Wert mehr und man wird ihn wohl direkt zum Verwerter bringen müssen - der 207 ist als Kleinwagen auch kein Auto, das im Export gefragt ist. Mit neuem TÜV wird es auch schwierig; 250.000 Kilometer sind eine Menge für einen Kleinwagen und weil der 207 ein Franzose von nicht gerade gutem Ruf ist, wird es auch hier Probleme geben, den wieder zu verkaufen - wenn jemand ein einfaches, ganz billiges Auto sucht, dann wird er keinen Peugeot 207 nehmen. Objektiv wäre so einer, wenn alles passt, vielleicht 700 Euro wert; man kann ihn mit neuem TÜV mit 999 Euro Verhandlungsbasis inserieren und warten, bis einer kommt und Interesse zeigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rotfuchs716  25.10.2023, 18:53

Der 207 ist eher untere Mittelklasse als Kleinwagen.

Kommt auf den Pflegezustand, die Ausstattung und gemachte reperaturen an.

Ist alles top 650

In gutem Zustand mit frischen TÜV bringt der Wagen minimum 1000€.

Die Gebrauchtwagenpreise sind gerade hoch.

je nach Zustand 500 bis 1000 Euro