Kann man einen Schlüssel selbst anlernen. Mein Auto ist ein Peugeot 206 Baujahr 2005. Ich würde ungerne für die Programmierung 50 Euro zahlen?

6 Antworten

Es gibt Fahrzeuge ( zum Beispiel FIAT ) da ist das möglich. Hierfür ist allerdings ein MASTER KEY erforderlich ( bei FIAT ist der ROT ).
Wenn es bei Deinem Fahrzeug geht sollte es in der Betriebsanleitung beschrieben sein. Dort steht dann beschrieben was man tun muss um einen neuen Schlüssel anzulernen.

Geht das bei Deinem Fahrzeug nicht, bist wohl die 50 Euro los....

Meistens ist das so. Schaue mal in die Bedienungsanleitung nach. Bei mir muss ich einen Knopf drücken und in einer bestimmten Zeit das Auto aufschließen.

,,Kann man einen Schlüssel selbst anlernen"

Wenn du mir noch verrätst, was du damit meinst, kann ich womöglich weiterhelfen.

Sind 600 Euro für eine Kfz-Versicherung viel oder wenig, wenn das Auto ein Kleinwagen (Peugeot 206) ist?

...zur Frage

Golf 3, Golf 4 oder Peugeot 206, welches Auto soll ich nehmen?

Welches Auto ist am besten? (Qualität und Unterhaltskosten) Für maximal 1500 Euro.

...zur Frage

VW Fox Schlüssel neu anlernen?

Hallo ich habe hier leider noch nichts hilfreiches, an Antworten auf meine Frage gefunden. Meine Frage lautet nämlich, wie lerne ich einen elektronischen Schlüssel an? Ich habe mir das Auto im Juli zugelegt und erst vor kurzem die Batterien, im Schlüssel gewechselt. Dabei musste ich feststellen, dass der Schlüssel neu angelernt werden muss und ich leider überhaupt keine Ahnung davon habe. Wie geht es am Besten? Vielen Dank im voraus! :)

...zur Frage

Mercedes B-Klasse Zweitschlüssel anlernen?

Hey liebe com, ich habe das Problem mit meiner B-Klasse (Baujahr 2006), dass ich mit meinem Zweitschlüssel den Motor nicht starten und die Wegfahrsperre nicht entriegeln kann. Normal Türen Verriegeln und Entriegeln klappt alles.

Ich habe gelesen, man müsse den 2.Schlüssel anlernen lassen. Nur wie geht das?

MfG

...zur Frage

Was tun wenn ich beide Autoschlüssel verloren habe?

Ich habe leider diese Woche viel Pech gehabt. Mein Freund hat meinen Ersatzschlüssel vom Auto verloren, da noch ein Schlüssel da war dachten wir wir lassen nicht direkt einen neuen machen und suchen vorher nochmal gründlich. Wie es das Schicksal so wollte habe ich dann den anderen verloren. Jetzt können wir beide nicht mehr finden. Ich habe einen Skoda Fabia ohne Funkschlüssel. Was soll ich am Besten machen und mit welchen Kosten muss ich rechnen? Danke im Voraus!

...zur Frage

Peugeot 206 bj 1999 startet nicht, er jodelt zwar aber es kommt keine zündung

Hallo habe ein problem mit einem peugeot 206 baujahr 1999 er jodelt zwar aber zündet nicht, Zündspule habe ich bereits gewechselt - wer kann mir bei dem problem helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?