Kann man einen Schlüssel selbst anlernen. Mein Auto ist ein Peugeot 206 Baujahr 2005. Ich würde ungerne für die Programmierung 50 Euro zahlen?

6 Antworten

Es gibt Fahrzeuge ( zum Beispiel FIAT ) da ist das möglich. Hierfür ist allerdings ein MASTER KEY erforderlich ( bei FIAT ist der ROT ).
Wenn es bei Deinem Fahrzeug geht sollte es in der Betriebsanleitung beschrieben sein. Dort steht dann beschrieben was man tun muss um einen neuen Schlüssel anzulernen.

Geht das bei Deinem Fahrzeug nicht, bist wohl die 50 Euro los....

du kommst nicht um die Zahlung herum. Ein solches Software-Programm wirst du nicht haben.

Meistens ist das so. Schaue mal in die Bedienungsanleitung nach. Bei mir muss ich einen Knopf drücken und in einer bestimmten Zeit das Auto aufschließen.

Frag mal bei www.motortalk.de im Peugeot -forum. Die wissen sowas.

Kann man einen Schlüssel selbst anlernen.

gottseidank nicht. sonst würde das jeder autoknacker machen.. denk doch mal nach!

Rasenkp321
Fragesteller

oh haha, da war wohl das Gehirn ausgeschaltet