Wie viel Geld muss man ausgeben, um Heiraten zu können?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Betrag eingeben. 38%
10-15 tsd Euro 31%
5-10 tsd Euro 15%
15-30 tsd Euro 15%
antiaes  29.06.2023, 18:19

Wofuer brauchst du die Goldkette?

Leidersingle27
Fragesteller

Für die Frau 😿

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Betrag eingeben.

Schwierige Frage, es kann auch fast nichts kosten. Je nach dem welche Ansprüche man hat. Der eine trägt Louisvitton T-Shirt für 800 € und der andere ein Kik T-Shirt für 2,50 € 🤷‍♂️

Ich möchte für nichts bestimmtes abstimmen

Wenn man alles schlicht haben möchte, dann werden die Kosten auch geringer sein

Müsste halt abgesprochen werden

7veren⁷

Betrag eingeben.

Zum heiraten braucht man ~100-200€, Ringe und Goldketten braucht man nicht, Köche ebenso nicht, man kann selbst kochen.

Eine Waschmaschine gibt es bereits ab 200€, ein Schlafzimmer ist bisschen wenig für eine Familie, man sollte schon eine ganze Wohnungen mieten. Was das kostet, kann stark variieren, von 500€ warm bis mehrere tausend Euro ist alles möglich.

Was Spülmaschinen aktuell kosten weiß ich nicht, aber auch das benötigt man nicht.

Also sag ich mal.... 1500€ für den Einstieg und man ist gut dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
Betrag eingeben.

Etwa 1000 - allerdings nicht in EU...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Entscheidung.
5-10 tsd Euro

Deine Frage ist pauschal nicht zu beantworten, da weder deine Ansprueche, noch dein Buget bekannt sind. Die einzige Konstanze ist die Stanesamtgebuehr.