Eine Philippina heiraten - Gründe der Frau?

2 Antworten

Gründe der Frau ?

Kann man nicht verallgemeinern.

Hängt von der Frau ab: bei manchen ist es echte Liebe, bei anderen ist es dass der Mann gutes Geld hat.

Genauso wichtig wie nach den Gründen der Frau zu fragen ist es nach den Gründen des Mannes zu fragen. Ist es für den Mann echte Liebe oder will der Mann einfach nur eine Frau die im Bett zu nichts Nein sagt, und immer für Sex zur Verfügung steht.

Natürlich möchte ich nicht für deine Freundin sprechen. Ich kenne sie ja nicht

Statistisch gesehen ist das aber für viele Damen aus der Region (gibt natürlich auch Andere...) eine massiv soziale und finanzielle Aufstiegschance. Armut reagiert dort häufig das tägliche Leben, entsprechend suchen viele philippinische Frauen einen "reichen" ausländischen Ehemann. Auch sich schwängern zu lassen, gehört da in aller Regel mit zum Modell.

Ich betone: ich unterstelle ihr hier rein gar nichts.

Ob du deiner Verlobten traust oder nicht, können wir hier nicht beurteilen.

Denke sonst wirst du aber recht wenig Antworten kriegen, denn 90% des Textes waren ja nicht notwendig für die Frage ;) Ich Empfehle eine Kürzung.