Welche Dokumente benötige ich für ein Ehefähigkeitszeugnis in Deutschland um in Albanien Tirana heiraten zu können von mir und meinem Verlobten?

1 Antwort

das sagt dir das dortige standesamt. hier in deutschland benötigst du dann nur noch ein einkommen um dich und deinen dann ehemann voll versorgen zu können und für euch beide die krankenversiccherung zu zahlen.

ansonsten wird er nicht hier leben können

chubakina
Fragesteller

Das ist nicht für mich ist nur aus meiner Sicht vormuliert

Das Problem ist das meine Schwester und ihr verlobter erst in einem Monat den Termin im Standesamt haben und um weitere Wartezeit zu sparen wäre das super wenn sie vorher erfahren könnten welche Dokumente sie benötigen

Dafür war die frage gedacht ...