Wie viel Geld gibt man für Nahrungsmittel aus?

TomRichter  12.01.2022, 23:48

Wenn Du nicht gerade Sport studierst, wirst Du wohl Deine ganze Freizeit mit Sport verbringen, um 3500 kcal am Tag abzuarbeiten. Hast Du das vor?

olewsth
Fragesteller

Mache momentan 10x pro Woche Sport

15 Antworten

Bei 5 Euro pro Tag kommst du auf 150 Euro.

Brauner Reis und Leitungswasser ist wohl am preisgünstigsten.

Das kommt immer darauf an, wie viel du von diesen Lebensmitteln kaufen willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mit auswärts essen oder nicht

würde aber mit nem 10er am tag rechnen

Na so 150,00 € für 2 Personen /Monat.

Wenig Fleisch, viel Gemüse.

kommt auf die region an und wieviel zeit du investierst. bei uns gibts food-sharing gruppen, wo man reste geschenkt bekommt.

ich bin im studium mit ca 50eur pro woche gut hingekommen.