Was kann ich am besten zu einem Wildschweingulasch dazu servieren?

5 Antworten

Dazu passen Semmelknödel, Spätzle, Nudeln, Kartoffeln, Serviettenknödel...
in Rotwein gedünstete Birnen mit Preiselbeeren.
Rotkohl (Blaukraut) würde ich zum Gulasch nicht anbieten.
Als Vorspeise Feldsalat mit Pilzen
Zum Dessert Glühwein-Sorbet

thymianspätzle - spätzle in butter & thymian schwenken

in jedem Falle Kartoffeln und z.b. Rotkohl, als Vorspeise eine deftige Wildsuppe und zum Nachtisch ein leckeres Preiselbeerkompott in verschiedenen Variationen.. dazu ein kräftiger trockner Rotwein

Kennt ihr ein vegetarisches Gericht am besten ohne Nudeln /Kartoffeln?

...zur Frage

Welcher Nachtisch passt zu einem Wildschweinbraten?

Weihnachten feier ich mit meinen besten Freunden. Diese Jahr bin ich für die Nachspeise zuständig. Zur Vorspeise gibt es eine Suppe, zum Hauptgang gibt es einen Wildschweinbraten, mehr haben sie noch nicht verraten. Welcher Nachtisch würde geschmacklich gut dazu passen?

...zur Frage

Was könnte ich bei meiner Projektprüfung kochen?

Ich muss vegetarisch kochen. Was könnte ich als Vorspeise und als dessert machen und was passt zu Paprika gefüllt mit Kartoffeln,Karotten und so weiter?

...zur Frage

Was passt zu Gulasch!? Nudeln,Kartoffeln,Reis,Spätzle,Knödel?

Was passt am besten dazu ? Gulasch ist fertig, nun ist die Qual der Wahl, weil es natürlich noch was dazu geben soll... lg pooooo

...zur Frage

low-carb diät: kein obst?

hallo! also seit einiger zeit versuche ich jetzt auf kohlenhydrate und zucker so weit es geht zu verzichten. heißt: ich esse kein brot,keine nudeln oder kartoffeln, selbstverständlich keine süßigkeiten oder ähnliches. jetzt hab ich grade gelesen, dass obst auch nicht erlaubt ist. das hab ich jetzt aber die ganze zeit gar nicht beachtet :D stimmt das wirklich? ich meine soviele kohlenhydrate hat obst doch gar nicht, vor allem erdbeeren und so nicht.

...zur Frage

Keine Kartoffeln, Obst und Gemüse folgen?

Hey :)
Ich esse sehr selten Obst und Gemüse.
Ich vertrage kein Fructose und bin kein Fan von Grünzeug deswegen lass ich es weg.
Ich esse ungern Kartoffeln.
Früher hab ich in der Schule gegessen und dort waren die Kartoffeln so ekelig das es mir den Kartoffelgenuss für immer verdorben hat.
Meine Eltern wollen das ich Kartoffeln esse jedoch lehne ich ab und esse dann lieber Nudeln oder Reis.
Brot esse ich Natürlich.
Ist es ein Problem wenn ich keine Kartoffeln esse?
Also Gesundheitlich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?