Wie viel Geld bekommt man da noch raus?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der derzeitigen Situation ist es gut möglich, dass du für den noch 15.000 Euro bekommst.

Aber einfach reinstellen und schauen was du für Angebote erhältst.

Da es ja Weltweit nur ein einziges Auto mit einer Ausstattubgslinie gibt ist es einfach, da einen Preis zu nennen.

Schau einfach bei Mobile

Der Mangel an Gebrauchtwagen hält die Preise hoch, den kannst Du mit wenig Verlust verkaufen

Im Moment fast den Neupreis da Pkw irre Lieferzeit haben. Ich hab gerade für ein drei Jahre altes Auto mit 20.000 km Neu € 18.000 glatt €15.000 hinblättern müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
miwo123
Fragesteller

da hätte ich lieber neu gekauft an deiner Stelle.

UnterhaltungNRW  06.09.2023, 11:47
@miwo123

Ich auch. 12 Monate Lieferzeit. Und mein Focus Motorschaden. Platt. Brauchte sofort ein neues Auto.

Wie hoch ist der Kilometerstand, wie viele Vorbesitzer gibt es, hat die Karre irgendwelche Schäden?

Ich würde zunächst einmal mit 15.500€ oder sogar 16.000€ starten. Wenn du das Ding dann für meinetwegen für 13.500€ - 14.500€ verbimmeln kannst dann weg damit.

miwo123
Fragesteller

steht doch in der Frage, 1500 km und Neuwagen, natürlich keine Schäden