Wie viel gebt ihr am Schulkiosk aus täglich/wöchentlich?

Edit: vieleicht noch mit alter, damit ich differenzieren kann

7 Antworten

Haben keinen Kiosk bei uns an der schule... in der mittelschule hatten wir nen kleinen laden daneben (gehörte aber nich zu schule), dort hab ich mir ab und zu mal was gekauft...grob geschätzt hab ich in nem viertel jahr vll 5€ dort gelassen, da ich echt selten dort war

Bin 19/ 13. Klasse

Ich hab nur einmal die Woche Berufsschule.
Manchmal 6 Euro, wenn ich mir neben Essen noch zwei Kaffees am Tag hole.
Manchmal nichts.
Denke im Durchschnitt 3 Euro pro Schultag.
Ich bin 21 Jahre alt und im dritten LJ.

bestimmt 10€ in der woche allerdings das geld meiner eltern (muss mir sowas nicht vom taschengeld kaufen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also, am Schulkiosk so direkt überhaupt nichts, aber in der Schulmensa esse ich so 2x wöchentlich das Mittagessen und das kostet immer 2,50€. Also 5€ pro Woche ungefähr.

Ein Mensamenü kostet 3€, das teurere Menü 3,70€ Manchmal kaufe ich mir noch eine heiße Schokolade für 1,20€. Rechne mal durchschnittlich 3,50€ pro Tag für mich.

Ich bin 22.