Wie viel Euro verdient ihr passiv pro Monat und wie?

4 Antworten

unbekannt, da meine Passiva nur einmal am Jahresende kontrolliert werden

Derzeit Teste ich Honeygain, dort stellt man sein internet das man nicht nutzt zur verfügung und bekommt dementsprechend Geld. Man kann auch direkt eine Kryptowährung Farmen und sich in dieser auszahlen lassen. https://r.honeygain.me/EXXZE147C3

Vermietung rd. 1.600 € und An- und Verkauf von Immobilien. Das ist nun Handel und nicht passives Einkommen aber der Arbeitsaufwand ist sehr überschaubar.

Vermietung ca. 1.100€ im Monat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung