Wie viel Benzin verbraucht ein durchschnittlicher Roller

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ca. 2,5 bis 3,5 Liter.

Das ist denke ich ein sehr guter Wert.

0

Die meisten 2 Takter verbrauchen so um die 3,5 liter. Nur wenige wie Einspritzer oder 4takter verbrauchen um die 2,5 liter

50 ccm roller in der stadt bei andauernden kurzstrecken von ampel zu ampel 4-5 liter auf 100 Km, alles andere ist augenwischerei