Welcher Roller verbraucht am wenigsten Sprit?

5 Antworten

am besten elektronische direkt ein spritzung wie aprilia sr 50 factory unter 2,5 liter und mit 5,4 ps immer noch vorne dabei fahrspass inklusive =)

Je kleiner, desto besser. Das schlägt sich auch im Preis nieder. Nimm zB die billigsten 50er Roller von Piaggio, die verbrauchen auch am wenigsten Sprit im Vergleich zu teureren Piaggio Rollern. WIe das Markenübergreifend aussieht, weiß ich nicht!

Nimm am besten einen leichten Roller mit Viertakter und einer sehr schwachen Motorleistung.

Allerdings wirst Du dann keinen Fahrspass mehr haben.

Hallo.

ein 4-takt roller ist vom spritt verbrauch der sparsamste,meiner erfahrung nach...

schau mal hier: http://www.spritmonitor.de/de/suche.html