Monatliche Sprit kosten für Roller?

4 Antworten

.. also erstmal die fahrweise. dann wie schnell du fährst .. und dann kommt es noch auf den roller drauf an.. bei mir sind es auf 100km ca 5 euro hört sich zwah nicht viel an aber glaub mit man merkt es aber wenn man tanken muss :S achja und es kommt noch auf die bezin preise an ..:D

da hat gatowerkugel recht, kommt einfach wirklich drauf an wie viel man fährt. kleiner tipp: eine tankfüllung kostet ca 6 Euro, damit kannst du wenn du jeden tag fährst ungefähr ne woche unterwegs sein

ungefähr 2-500 Euro je nachdem wie viel er bewegt wird

Ich habe einen Sfera Roller 50ccm mit 8 Liter Tank. Mein Verbrauch ist leider 4,0 Liter/100km. Ich komme also mit einer Tankfüllung 200km weit. Ich tanke auch gern das 100 Oktan, weil der Roller damit smoother läuft und super gut anspringt.

Wenn du dir gleich einen großen Motorrad-Schein holst und eine etwas größere Maschine, die dann nur 3,5 Liter verbraucht, hat sich die Mehrausgabe in ca. 33 Jahren amortisiert.