Wie lange braucht man mit nem 50ccm roller nach holland!

8 Antworten

wie oft du tanken mußt, hängt vom verbrauch des fahrzeugs ab und welche strecke die "beste" ist, ebenfalls. mit einem heinkel A 103 sind das etwa drei stunden über die autobahn.

Grüße, ich fuhr nach Kroatien mit dem Roller von karlsruhe 1400 km in drei tagen, verbrauchte 40 euro benzin und es war --- und masterfrage hat keinen blassen schimmer, des sind immer menschen die so was nie machen und dann ihren senf zugeben.

grüße

Meinst du mit Holland die Provinz, oder doch wie fast jeder die Niederlande? Kuerzeste Strecke (ohne Autobahn) Koeln (D)-Heerlen(NL)85km,waere mit dem Roller also in 2-2,5 h zu schaffen.

ja holland halt so ans meer ^^

0
@koelschejung10

Fahr mit der Bahn und leih dir vor Ort einen Roller- ist billiger, und versichert ist der geliehene Roller meist auch. Spart dir viel Aerger bei einem eventuellen Diebstahl (Sport Nummer 1 in den Niederlanden).

0

Was möchtest Du wissen?