Warum läuft Benzin an meinem Roller aus und was könnte das sein

6 Antworten

Oft ist bei Zweitaktern die Schwimmerkammer etwas undicht, da sich mit der Zeit die Schrauben lösen. Das fällt aber meist erst nach längerer Standzeit auf, da im Fahrtbetrieb dort ein Unterdruck aufgebaut wird, der sich erst nach längerem Stehen ausgleicht. Wenn dann vergessen wurde den Kraftstoffhahn zu schließen läuft Benzin aus.

Marc31
Fragesteller

Das ist ein loch ich hab nach geschaut was soll ich jetzt machen?????

Benzin Schlauch defekt, Vergaser undicht. Da hilft nur genau hinschauen...

Meistens sind es die Benzinschläuche ! Wenn Du weisst wo sie sich befinden, kannst Du sie kontrollieren !

vielleicht mag dein roller diesel lieber gg

ja hast du denn schonmal überlegt, dass da was undicht sein könnte? wo läuft denn das benzin raus?

Vielleicht hast Du keinen Roller, sondern ein Schluckspecht.:-)

Resistance  22.07.2008, 16:59

Der Roller säuft ja nicht, sondern ist inkontinent. :-))

mikael  23.07.2008, 11:18
@Resistance

Bei näherer Betrachtung muss ich Dir Recht geben, villeicht helfen "Tena" Einlagen.:-)