Luftfilter voller Benzin bei 50ccm Roller

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann sein, das in der Schwimmerkammer etwas festsitzt. Vergaser ausbauen ( vorne am Einlass abschrauben und oben den Federzug abschrauben-Benzinleitung vorher abklemmen) Den Rest zerlegen, Teile mit Druckluft sauber machen. Beim Ausbau darauf achten was, wo war. Dauert in der Regel nicht länger als 1/2 Stunde. Viel Spass

der bekommt zuviel sprit, fahr nicht immer mit vollgas

währe ja schön wenn er überhaupt anspringen würde -.- und ich fahre nicht die ganze zeit voll gas also er fährt ca. 65 Kmh und ich fahre immer so 40-50

@faibio007

aha dein roller fährt erheblich zu schnell und du hast probleme mit dem vergaser bzw luftfilter

da solltest du merken das was nicht stimmt. dring dein teil in die werkstatt. dein roller zieht zuviel sprit und nicht alles gelangt in den zylinder. mach dein luftfilter sauber und lass ihn trocknen, dann springt der auch wieder an