Wie verwöhnt man die Scheide der Freundin am besten?

11 Antworten

Frag doch deine Freundin was ihr am besten gefällt, sie kennt ihren Körper ja am besten. Frag sie wie sie es bei der sb macht oder lass es dir auch mal zeigen.

In der Scheide befriedigst du keine Frau. Einfach die Finger reinstecken und drin rumrühren ist absolut abtörnend. Die Klitoris ist der Zauberpunkt, die sollst du verwöhnen. Laß es dir doch zeigen, was ihr gefällt.

Besonders fest rubbeln oder rumrühren wie auf einem Schaltknüppel kann hier aber sehr unangenehm sein, also es kommt nicht auf den Druck und die Schnelligkeit an, wir sind nicht beim Autorennen.


guterfrager401  28.12.2021, 21:31

Auf einem Schaltknüppel rührt man auch nicht rum!

0
TorDerSchatten  28.12.2021, 21:32
@guterfrager401

Aber warum macht ihr es dann bei den Mädels und rubbelt als wolltet ihr ein Feuer entfachen mit zwei Stöckchen?

0

Hallo Nochjung,

es ist schön, dass du hier fragst. Kaum ein Junge macht das. Natürlich solltest du sie auch fragen, denn sie dürfte sich ja selbst durch Streicheln oder Reiben zum Orgasmus bringen.

Besorg mal bei Rossmann oder einem anderen Dromarkt Kokosöl. Das ist das beste und absolut unschädliche Gleitmittel. Damit machst du deinen Finger erst einmal gründlich glitschig.

Wen du ihn in ihrer Spalte unten einführst und dann nach oben ziehst, stößt du oben auf die kleine Beere, die oft unter der Vorhautkapuze etwas verborgen ist. Diese ist der empfindlichste Punkt. Du kannst sie dann fragen, ob du diese direkt streicheln darfst. Einige Frauen sind da überempfindlich und mögen es nicht direkt. Wenn sie es aber erlaubt, sanft streicheln, kreisen, oder quer oder auf und ab. Einige Minuten lang, also Geduld haben. Ohne zu viel Druck.

Wenn ihr das aber zu intensiv ist, legst du den Finger oben auf die Kapuze und bewegst diese auf der Beere hin und her, so dass die Beere indirekt massiert wird.

Ich nehme manchmal auch die Beere mit ihrer Vorhaut zwischen Daumen und Zeigefinger und schiebe die Vorhhaut auf und ab. Wenn du das etwas übst, verlierst du die Beere nicht mehr zwischen den Fingern. Nicht zu fest "kneifen".

Immer Geduld haben dabei. Zum Schluss, wenn sie anfängt schwerer zu atmen, etwas schneller werden.

Viel Glück!

Das musst du die jeweilige Frau fragen. Jede Frau ist da anders, jeder gefällt und missfällt etwas anderes und es gibt keinen allgemeingültigen "Cheat-Code" mit dem man jede Frau verwöhnen kann. Kein "Links-links-rechts-rechts-rauf-runter-rauf-runter-einmal im Uhrzeigersinn" auf der Klitoris.

(es ist gegen den Uhrzeigersinn am Schluss, aber das sollen nicht gleich alle wissen)

Hey,

würde dir empfehlen deine Freundin erstmal am ganzen Körper zu küssen und sie zu streicheln. Was viele Frauen generell mögen ist, dass der Junge nicht direkt an die Scheide geht und sich erstmal auf den Rest des Körpers fokussiert.

Als Überleitung zum Petting könntest du langsam weiter runtergehen und sie da küssen und einfach generell berühren. Ich denke das auch viele Mädchen es mögen wenn du sie zwischen den Beinen an den Oberschenkeln küsst, da es da meistens sehr empfindlich ist. Achte einfach auf die Reaktion deiner Freundin.

Das wichtigste beim Petting ist auf deine Freundin zu achten und sie auch zu fragen wie sie es finden und was du noch machen kannst oder wie du etwas besser machen kannst.

"Bessere Methoden gibt Frauen feucht zu machen":

Das wichtigste ist erstmal das es da unten bei deiner Freundin immer schön feucht ist denn sonst kann es gut sein ,das es ihr weh tut. Die einfachste Methode dafür ist das lecken.

Hier nochmal ein paar kurze Dinge zum lecken:

  • Langsam und zärtlich beginnen
  • nur nach und nach steigern
  • wenn ihr etwas gefällt, benutze das als Basis und kehre dorthin zurück wenn du merkst, dass ihr etwas was du tust, nicht gefällt.
  • Nimm Dir Zeit und hör nicht auf wenn sie "feucht wird" - das ist vermutlich überwiegend Dein Speichel...  
  • Es ist NICHT Ziel der Übung Deine Zunge einzuführen - kümmere Dich damit um den Kitzler!  
  • Achte auf ihre Reaktionen! Wenn sie zurückweicht gefällt es ihr wohl nicht, wenn sie Dir entgegenkommt, dann schon! Unkontrolliertes Zittern, Spannung in Bauchdecke und Oberschenkeln, Atemfrequenz, Menge und Geschmack des Scheidensekrets verraten Dir eine Menge über ihren Erregungszustand...  
  • Wenn sie signalisiert, dass es ihr gefällt, dann werde nicht automatisch schneller - da ihr ja genau DAS gefällt, was Du JETZT tust!  
  • Nicht die Geschwindigkeit zählt - versuch' es mal so langsam wie möglich! Überhaupt ist Variation der Schlüssel zum Erfolg  
  • Übertreibe es nicht mit dem Fingern. Viele Frauen schätzen zwar das Gefühl des Ausgefülltseins, aber es geht nicht darum möglichst viele Finger möglichst tief in sie zu stopfen!  
  • 69 ist was für Fortgeschrittene. Sie soll sich ganz auf das eigene Vergnügen konzentrieren können!  

"Fingern" :

- Übertreibe es nicht mit dem Fingern. Viele Frauen schätzen zwar das Gefühl des Ausgefülltseins, aber es geht nicht darum möglichst viele Finger möglichst tief in sie zu stopfen!  

- die meisten Frauen mögen so ein oder zwei Finger gerne aber hör da auf deine Freundin und frag nach

Das allerwichtigste ist einfach auf deine Freundin zu hören und nachzufragen. Trau dich und sei nicht schüchtern!

Bei weiteren Fragen kannst du diese gerne an mich stellen.

LG 🤗