An die Frauen Wenn ihr in der Missionarstellung Sex habt, mögt ihr lieber eindringen oder Petting?

4 Antworten

Ich mag die volle Stimulation: also den Penis (oder Dildo) in meiner Vagina denn dort habe ich ja auch Lustpunkt - den G-Punkt, den A-Punkt und auch das sensible Perineumgewebe. Die Klitoris hat den größten Teil innen im Körper entlang der Vagina liegen! Die Stimulation an all diesen Stellen fühlt sich gut an. Darauf will ich nicht verzichten!

Und zusätzlich mag ich die Stimulation der Klitorisspitze (das ist das was die Leute als Klitoris ansehen). Die fühlt sich auch gut an. Und um einen Orgasmus zu bekommen brauche ich die Stimulation dort! Aber nur die Stimulation der Klitorisspitze mag ich nicht. Ein sogenannter Orgasmus dadurch ist für mich nur eine nervliche Entladung aber kein ganzkörperlich genussvoller Höhepunkt.

Ich esse auch lieber eine vollständige Malzeit als bloß eine Scheibe Brot.

Ist wahrscheinlich mit Männern vergleichbar. Die wollen normalerweise ja auch an der vollen Länge des Penis stimuliert werden, Oberseite und Unterseite und nicht nur an der Eichel.

TomBS99  28.11.2022, 23:31

Großartig beschrieben!
Und der Vergleich zum Mann/Penis passt auch. :)

0

Ich versuche mich gerade in die Situation, die du beschreibst hineinzuversetzen.Die Frage bedeutet ja dass mein Partner und ich nackt und erregt sind. Ich liege im Bett oder so und er zwischen meinen geöffnenten Beinen.

Da ist es mir ehrlich gesagt noch nicht passiert, dass er nicht früher oder später in mich eingedrungen ist. Und genau das will ich ja in dem Moment. Es ist zwar ein schönes Gefül, wenn sein erigierter Penis über meine Klitoris streift, mehr als ein Vorspiel ist das aber für mich nicht.

Als besonders schön empfinde ich es übrigens, wenn er dann in mir ist und meine Klitoris gleichzeitig streichelt. Dann komme ich meist sehr schnell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beides! Am Anfang so leichtes reiben und dann mehr und mehr!

Nun, ich finde Männer (nach meiner Erfahrung) haben nicht so viel Gefühl wenn sie mit dem Penis an der Klitoris sind deswegen sind mir da Finger lieber.

Natürlich kann es sich schon gut anfühlen aber mit einem Orgasmus ähnlichen Gefühl hat das dann nichts zu tun.

Penetration und gleichzeitige Stimulation der Klitoris ist besser.

Dragon40  24.11.2022, 20:33

da hattest du eindeutig die falschen Männer!

1
Dragon40  24.11.2022, 20:39
@CassyDia

der es schafft deinen G-Punkt in dieser Stellung zu stimulieren, der nicht nur auf sich achtet sondern mehr auf dich , der dir mehr als einen Orgasmus gibt? Dann: Glückwunsch 😂👍

0
CassyDia  24.11.2022, 20:41
@Dragon40

Ja. Er bringt mich zuerst zum Orgasmus und findet es extrem geil wenn ich durch und durch nass bin und will dann nicht mehr aufhören. (:

Genauso liebe ich seinen Orgasmus und schnapp ihn mir einfach so, im Bad, kurz nach dem Aufwachen, auf dem Sofa.

1