Schwanger durch petting?

6 Antworten

Kommt natürlich drauf an, wie viel Zeit dazwischen war, ob er abgespritzt hat usw.

Prinzipiell ist es natürlich möglich. Aber eher unwahrscheinlich, da Spermien an der Luft nur kurz überleben. Und er hatte ja wahrscheinlich auch nicht die Hand triefend voll damit oder?

Aber wenn du Angst hast, mach einfach mal einen Test

Mit dem schwanger werden hat das Alter nichts zu tuhen. Das Geht auch mit 16 und eher. Aber da Spermien an der frischen Luft absterben ist es sehr unwahrscheinlich.

Aber wenn Du Dir unsicher bist, warte ein paar Tage und besorgt Dir einen Schwangerschaftstest. In der Apotheke wird Dir sicherlich freundlich erklärt, wie er anzuwenden ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi..ja hol dir einen oder zwei Tests..

Er ist da unverantwortlich gewesen finde ich 😁

Das ist sehr Unwahrscheinlich aber wenn du dir Sorgen machst mache einen Test

LG.Zuzanna^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch wenn die Wahrscheinlichkeit, dadurch schwanger zu werden, eher gering ist, ist es trotzdem eine Dummheit, die Freundin zu fingern, ohne sich vorher die Hände abgewischt zu haben. schwanger.

Wenn er das aber gemacht hat, kann eigentlich nichts passiert sein.

Was du machen kannst? Ihm ordentlich die Meinung sagen.