Wie versteht ihr dieses Bild?

8 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Jemand, der immer wieder von seinem gebrochenen Herzen geplagt wird.

Gar keine schöne Situation, aber ich finde trotzdem gut, dass darauf aufmerksam gemacht wird.

Gut gezeichnet aber! :-)

Jemand der in seinen Herzen verletzt wurde aber nicht nur das erste mal...💔❤️‍🩹

Hey 👋

ja, diese Situation kenne ich nur zu gut…

Die Person hat ein gebrochenes Herz, und das nicht zum ersten Mal…

Ja diese Situation kenne ich zu Genüge, nur das es bei mir keine Liebeskummer sind.

Das gebrochene Herz macht den Kerlchen ganz im Kopf zerbrechen, es sieht resigniert aus und sehr traurig und hilflos, man kann sofort mitfühlen, welchen Schmerz derjenige verspürt.

Vor allen Dingen, da es nicht zum ersten Mal passiert.