Wie verhalte ich mich gegenüber eine bestimmte Frau richtig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht ihre Nähe suchen!

Wenn sie dir zufälligerweise über den Weg läuft - kurz grüßen!

Sonst gar nichts!

Das ist schlecht zu sagen. Warum fragst Du nicht, ob Gespräche wieder aufgenommen werden können, weil sie Dir viel bedeutet haben. Vielleicht hast Du sogar verpasst, sie mal einzuladen.

Wenn diese Frau an Dir Interesse hätte, hätte sie Dir das bereits signalisiert bei Euren Small Talks. Halte Dich erst mal zurück und bleibe beim Small Talk, da kannst ja beobachten, ob ihrerseits Signale kommen.
Übrigens, den Begriff "Veschwärmen" gibt es nicht, Du meintest wohl eher "Verlieben".
Achte ein bisschen auf Deine Ausdrucksweise, Frauen legen nämlich großen Wert darauf, das ihr Gegenüber sorachlich versiert ist. Damit kannst auch besser punkten.