Er schreibt nur kurz?
Wir haben seit gut einem Monat Kontakt und uns erst nach 3 Wochen treffen können. Wir haben uns nur 1 mal gesehen und es war auch super schön und harmonisch. Jetzt sehen wir uns wieder über einen Monat nicht, da er im Urlaub ist und dann ich. Jedenfalls schreibt er immer nur kurz und knapp. Aber dafür jeden Tag. Es gab bisher keinen Tag ohne Nachricht. Ab und an mal aufmerksam und mal ein Herz. Aber fast nur smalltalk. Er sagt er hat interesse und ich soll auf ihn warten. Er ist schüchtern und meinte auch mal er will mich nicht nerven. Ich weiß nur nicht ob ich mich da in was verrenne. Gibt es menschen die nunmal wenig schreiben, grad wenn man sich nur 1 mal gesehen hat ? Danke schonmal.
2 Antworten
Schwer zu sagen, ohne den Verlauf der Nachrichten zu kennen. Aber schon schwach, wenn man sich nicht ausdrücken kann. Habt Ihr wenigstens kurze räumliche Distanz? Das ist ja auch sehr entscheidend um sich besser kennen zu lernen und vor allem auch oft zu sehen.
Im Urlaub hat man ja genug Zeit sich um den anderen zu kümmern. Ich selber könnte es kaum aushalten und hätte Lust alles zu wissen, weil man den anderen ja auch gern nah sein will.
Ich selbst eben auch. Auf meine frage ob er denn noch will das ich warte ( gestern) hat er sofort geantwortet. Ich meinte dann die antwort kam aber schnell dann meite er weil es im wichtig sei.
Ist er denn überhaupt ein Mensch, der sich gerne mitteilt? Es gibt ja auch schweigsame Menschen.
Ihr könntet mal telefonieren, falls er nicht gerne schreibt.
Das weiß ich eben leider nicht. Wir kennen uns ja wirklich nicht
Er sagt er hat interesse und ich soll auf ihn warten.
Du solltest dich nicht warmhalten lassen. Sei offen für andere Männer.
Viel Hoffnung würde ich mir nicht machen.
Später dann schon. Wird sich aber eben bis anfang februar ziehen. Sind wie gesagt beide nicht da. Wenn er wieder kommt fahre ich gerade weg