Mann spielt mit Frau?

2 Antworten

Es ist schwierig, ohne weitere Informationen eine genaue Antwort auf diese Frage zu geben. Es könnte verschiedene Gründe geben, warum ein Mann mit einer Frau spielt oder sich unvorhersehbar verhält. Mögliche Gründe könnten sein:

- Er ist unsicher und weiß nicht, wie er sich verhalten soll.

- Er hat Angst vor einer möglichen Zurückweisung und hält sich deshalb zurück.

- Er ist nicht bereit für eine Beziehung oder will keine Verantwortung übernehmen.

- Er hat bereits eine Partnerin oder ist in einer Beziehung und möchte deshalb keine weiteren Gefühle entwickeln.

- Er genießt einfach die Aufmerksamkeit, die ihm die Frau schenkt, ohne ernsthafte Absichten zu haben.

Es ist wichtig, dass die Frau das Verhalten des Mannes nicht als persönlichen Angriff auf sich selbst sieht. Wenn sie sich unsicher fühlt, sollte sie mit ihm darüber sprechen und ihre eigenen Gefühle und Bedürfnisse kommunizieren.

Tannennadel55  25.04.2023, 16:38

das sehe ich auch so, hab ich selbst erlebt und ihn einfach gelassen, der kommt schon wenn er was will, ganz bestimmt

Tannennadel55  27.04.2023, 08:28
@setolein2

ja ich habe das bei vergebenen Männern immer so erlebt, dieses hin- und her, sie sind einerseits heiß auf ein Abenteuer, unglücklich in ihrer Beziehung und zu feige sich zu trennen oder eben lieben sie ihre Frau und wollen die Beziehung nicht gefährden für eine Affäre. Diese Typen flirten, suchen extra die Begegnung mit dir, am nächsten Tag sind sie so als hätten sie nie Interesse gehabt....wechselhaft wie das Wetter. Der Typ steht auf dich, aber er hat eben keinen A.... in der Hose es durchzuziehen

Tannennadel55  28.04.2023, 08:47
@setolein2

da kannste nichts machen außer abwarten....lauf ihm nicht hinterher, er muss auch was tun wenn er mit dir zusammen sein will

setolein2
Fragesteller
@Tannennadel55 Mann macht sich lustig?

Ich habe in einer Facebook Gruppe Geschrieben welches Eiscafe besonders schön ist für ein Date und unter den Kommentaren hat er geschrieben das er keine Liebesbriefe mehr in einem Briefkasten findet warum hat er das gemacht

Ich habe mal einen Liebesbrief geschrieben aber das ist schon jähre her und es war nur einer

Er spielt nicht. Es ist einfach nur eine ganz klare Priorisierung in dem Moment.

setolein2
Fragesteller

Und was heißt das genau

oopexpert  26.04.2023, 00:43
@setolein2

Wenn er dich gerade nicht beachtet, hat er womöglich gerade etwas Wichtigeres zu tun, als dir Beachtung zu schenken.