Wie vergessen ich ihn?

2 Antworten

Trauere um das verlorene und dann verabschiede dich.

Erst mal nimm dir die Zeit 1-3 Tage (mehr bitte nicht) zum trauern. Ja der Verlust einer Liebe ist auch ein Grund zu trauern.

Nimm ein Foto von Ihm schließ dich in dein Zimmer ein, höre traurige Liebeslieder. Sag dir es ist vorbei und heul einfach. Lass es raus. Den Frust darüber, dass er dich nicht will. Die Tragig, dass es nie wieder was wird. Sag ihm (bzw. dem Foto) Goodbye.

Wenn die Zeit dann um ist, wirst schon merken, dass es dir danach etwas besser geht. Dann legst du alles ganz bewusst ad Acta. Also du schmeißt entweder alle Fotos weg, löscht sie, oder vergräbst sie irgenwo, wo du sie erst in frühestens 10 Jahren wieder findest. Sagst noch einmal Tschüss und gut ist.

Dann siehst du nach vorn und wenn der Gedanke an ihn aufsteigt, sagst du dem Gedanken "ich habe mich bereits von dir verabschiedet, bleib fort von mir".

Dann wird es sicher klappen.

Abvgel
Fragesteller

Danke!!!

Denk an die Vergesslichkeit dieser Dunya. Allah hat was besseres für dich geplant denn er ist der beste Planer. Außerdem sollte dir ein Mann die Ehe anbieten und keine Harambeziehung.

Abvgel
Fragesteller

Danke!!!